checkAd
    marvessa
    marvessa
    297 Diskussionen |  21,52 Tsd. Beiträge |  22 Follower Offline seit 7 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3236 Bewertungen vergeben 275 angemeldet seit 12.12.2000

    Letzte Beiträge

    POET – die Halbleiter-Revolution

    vor 7 Minuten
    Wie geht’s hier wohl weiter ? Konkretes kommt ja nicht vom Unternehmen. Wie finanziert man sich ? Wann gibt’s Aufträge ? Bzw umsaetze ?
    02:00:00 1,030000USD -2,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von marvessa eröffnete Diskussionen

    Gain Therapeutics

    10.02.24, 02:44
    marvessa
    Das sieht doch alles sehr gut aus
    marvessa
    Dann eben dieses Jahr 😏
    3,15USD -0,94 %

    Himax Technologies, Zeit einzusteigen ?

    05.07.22, 20:31
    tupper
    Divi solls am 12.07. geben. Umsatz soll in Q2/22 22-27% zurückgehen (alte Prognose . Rückgang von 16-20%). Die Schätzungen füt den Nettogewinn 2022 und 2023 zeigen gegenüber 2021 einen stetigen …
    morpheus83
    Wißtdu, wann die Dividenden ausgezahlt wird und tatsächlich auf dem Konto ist?
    4,58EUR -2,14 %

    Atomera, neuer Highfyler 2021 ?

    15.07.23, 20:00
    dabertomalos
    Ich verstehe den Vertrag mit STMicroelectronic vom April 2023 nicht so ganz..... Vor 5 Jahren hatte man mit der gleichen Firma doch den selben Vertrag abgeschlossen.....
    marvessa
    Der Anfang ist gemacht
    5,75USD +1,95 %