checkAd
    katzenbaum
    katzenbaum
    1 Diskussionen |  885 Beiträge |  6 Follower Offline seit heute 08:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 356 Bewertungen vergeben 43 angemeldet seit 13.12.2000

    Letzte Beiträge

    BVB-Aktie – panischer Mr. Market lässt grüßen

    05.06.23, 08:44
    Auch wenn ich die grundsätzliche Aussage des Autors teile: Ein bißchen arg verkürzt ist die Rechnung schon. Natürlich hätte eine Meisterfeier auf dem Borsigplatz, die weltweit im TV übertragen wird, …
    17:42:52 3,61EUR -2,43 %

    Rock Tech Lithium Inc. - Lithium-Rakete vor dem Start!!!

    16.06.22, 21:17
    Geschäftsbericht 2021 und Q1 Bericht 2022 sind jetzt auf der Website zu finden. Demzufolge ist der Cash-Bestand in Q1 von 55 Mio. CAD auf 40 Mio. CAD abgeschmolzen.
    16:57:33 0,780000EUR +0,26 %

    Aktie John Menzies plc

    22.02.22, 10:06
    Angebot ist bei 608p vom Management angenommen worden. Denke, die Sache dürfte damit durch sein - auch wenn der Kurs noch einen ordentlichen Abschlag aufweist. Danke an Swen Lorenz für den Hinweis …
    04.08.22 7,34EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von katzenbaum bewertet

    Von katzenbaum eröffnete Diskussionen

    Gigabell wird wiederbelebt - Daniel David hat seine Aktien verkauft!

    20.02.01, 17:17
    DerHomer
    ....na, viel vertrauen hat dieser schritt wohl nicht ausgelöst. jetzt sind wir bei 1,41 euro im xetra.
    katzenbaum
    David verkauft 50-prozentigen Gigabell-Anteil an brit. rate-X Was die Briten damit vorhaben, dürfte ja wohl klar sein... David verkauft 50-prozentigen Gigabell-Anteil an brit. rate- Frankfurt (vwd) …