checkAd
    Mielke50
    Mielke50
    4 Diskussionen |  5,82 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.10.12, 11:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.12.2000

    Letzte Beiträge

    USU Software

    12.07.12, 17:15
    Hoffentlich bleibt USU nach der HV mal in einen ordentlichen Aufwärtstrend und sackt nicht wieder ab um dann wieder ein knappes Jahr zu stagnieren.
    24.04.24 18,225EUR -0,27 %

    Francotyp-Postalia -- Kurz vor dem Breakout

    05.04.12, 17:54
    Am 19.04 nun also Zahlen für 2011. Da bin ich mal gespannt -hopp oder topp? Viele Empfehlungen, jedoch von den ehemaligen Höchstständen meilenweit entfernt.
    24.04.24 2,56EUR +1,19 %

    USU Software

    03.04.12, 11:43
    Mir ist schleierhaft, dass USU bei den guten Zahlen und im Geschäftsfeld bestens eingeführt solche Schwierigkeiten mit der 5 € Marke hat.
    Kann mir das mal jemand erklären?
    24.04.24 18,225EUR -0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mielke50 bewertet

    Von Mielke50 eröffnete Diskussionen

    Joyou - ein neuer chinesischer Kracher?

    09.02.17, 17:24
    tolenerator
    Das Delisting hat ja nun stattgefunden. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass der außerbörsliche Verkauf nur möglich ist, wenn die Aktie innerhalb der letzten zwei (?) Monate an einer Börse gehandelt …
    onkel_axel
    das delisting wird zum zum 1. februar vollzogen danach würde ich noch auf abschluss den insolvenzverfahrens warten und dann noch einmal nachfragen. das sollte als hinreichender grund dann hoffentlich …
    0,015000EUR 0,00 %

    Intrepid Potash - hier kaum bekannt!

    01.06.09, 19:06
    Mielke50
    Meines Wissens war am 29.05.2009 Hauptversammlung. Hat dazu jemand irgend welche Informationen? Der Kursverlauf in den letzten Monaten stimmt mich recht optimistisch. Die Nachfrage steigt wieder an. …
    santakl
    die daten sind nicht so gut One does not need to see wires dangling from C-4 plastic explosive attached to any of the five potash production facilities owned by Intrepid Potash (IPI-$20.07) to sense …
    8,95EUR -5,54 %

    Wohin marschiert Solar Millenium?

    01.08.05, 08:51
    kconny
    Solar Millennium Sehr viele Vorschußlorbeeren Die Solar Millennium AG, Erlangen, notiert seit gestern in M:access (Freiverkehr), dem neuen Segment der Börse München. Doch sowohl die …
    kconny
    ??? Solarwert vor Absturz??? Der Wert, den ich heute näher durchleuchten möchte, hat bisher erst ein kurzes Börsenleben, die Notierungsaufnahme erfolgte am Mittwoch, es handelt sich um die Aktie der …