checkAd
    tim01
    tim01
    32 Diskussionen |  592 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    BMW hat vom Ossi-Streik die Nase voll

    23.06.03, 21:31
    Gerade der 3er mit seiner langen Bstellzeit - n-tv kann man in jeder Beziehung in die Tonne treten. Die haben noch nicht mal gemerkt, dass im Osten herangekarrte West-Metaller die Ossis am Arbeiten …

    BMW hat vom Ossi-Streik die Nase voll

    23.06.03, 16:44
    Wo bitte wird im Osten gestreikt? Hier vor Ort kocht das Volk von links bis rechts, weil die Ossis durch West-IG-Meteller von der Arbeit ausgesperrt werden.

    >>Auf der suche nach dem Südsee- Traumhotel<<

    16.05.03, 23:38
    Du meinst sicher das Burj Al Arab in Dubai. http://www.iwz.de/reportagen/repo2001/2701dubai/dubai3.html
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tim01 bewertet

    Von tim01 eröffnete Diskussionen

    Wie die Russen darüber berichten

    24.10.02, 21:38
    tim01
    Entschuldigung, es musste heißen "...und nichts vom Leben des Landes" (vor allem keine Ruinen, keine Einheimischen)
    tim01
    Gefährlich: Putin, der in dem von ihm kontrollierten 1.Programm täglich gezeigt wird, macht einen völlig unveränderten Eindruck, Keine Spur von Anspannung, als sei er sich vollig sicher, dass es eh` …

    Schweigeminister Schwanitz

    23.09.02, 23:05
    tim01
    Danke. Richtig ist "Ostbeauftragter", das ändert aber auch nichts - und der ändert nichts.
    NATALY
    MINISTER Schwanitz? Mir ist nicht bekannt, dass Schwanitz Minister sein soll. Glaub ich auch nicht.

    Sauerei

    10.09.02, 21:45
    tim01
    In der Hauptschule immer vorne dran? Bild: http://www.plauder-smilies.de/laugh2.gif
    eckhardt33
    :laugh: