checkAd
    Dampfhans
    Dampfhans
      80 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.2000

    Letzte Beiträge

    Tria Software

    25.07.01, 18:29
    Klare Sache Stops wurden eingesammelt die ganze Zeit schon wird alles abgegrast von 2,8 bis runter auf 1,5 da wird einer richtig dick.Hab zum Glück nachgefasst bei 1,62 wegen mir kanns jetzt ruhig …

    AVANTGO INC. - NEWS- und keiner kriegts mit

    18.07.01, 19:59
    Das macht doch nix wenns keiner mirkriegt Hauptsache wir sind dabei.Wenn am Dienstag die Zahlen kommen werden woll einige ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.Ziel DAUSEND.

    Tria Software

    10.07.01, 21:30
    Gruß an den 5000er ich hab Ihn heut zweimal auf dem falschen Fuß erwischt zwar nix Weltbewegendes aber für nen netten Abend mit der Frau reichts allemal.Also lieber 5000er wir sehen uns morgen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dampfhans bewertet

    Von Dampfhans eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dampfhans eröffnet