checkAd
    Wilbi
    Wilbi
    21 Diskussionen |  12,70 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 232 Bewertungen vergeben 19

    Bekommt jetzt auch Porsche Probleme?

    01.03.09, 17:21
    Neonjaeger
    Wenn ich mich recht erinnere gab es vor ein paar Wochen einen Artikel in der FTD oder im Handelsblatt der ungefähr hieß Porsche bekommt Probleme mit der bad Bank. Angeblich sollen die Banken sauer …
    kiska
    Vielleicht geht ja short im eigenen Wert und braucht dann die Finanzierung nicht mehr. Bei Porsche ist alles möglich. ;)

    Was wäre, wenn Schröder einfach zurücktreten würde?

    20.09.05, 23:53
    Waldsperling
    Na wilbi, wenn Gerd so eine Pfeife ist, wieso blamiert sich denn Angie mit ihrer CDU so? :laugh::laugh::laugh: Für diese Nullen brauch Gerd nicht zurücktreten. Im Gegenteil, er darf es …
    ConnorMcLoud
    Münte, Clement, Steinbrück, da kämen einige in Frage. Und jeder von ihnen wäre besser als Merkel.;)

    Harz IV 10 Milliarden teurer

    17.05.05, 18:55
    Wilbi
    [posting]16.634.313 von Schachy am 17.05.05 14:18:40[/posting]Ja klar, Schachy, wenn ich Dein Posting lese, ist mir klar, daß die Regierungen heutzutage nichts mehr zu sagen haben und auch keine …
    whitehawk
    eben wilbi,also teilzeitstellen im öffentlichen dienst und ein subventioniertes niedriglohnprogramm. jede professoren oder gärtnerstelle die auf vollzeit ausgeschrieben ist,ist ein verbrechen gegen …