checkAd
    Prinz_von_Burnei
    Prinz_von_Burnei
    31 Diskussionen |  296 Beiträge |    Offline seit 15.01.10, 17:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2001

    Letzte Beiträge

    Ist Börsenspekulation Unsinn - Die Thesen des Martin Weber.

    14.10.07, 16:55
    Hallo, nach all den Jahren, wo ich an der Börse handle, kann ich nur sagen, dass das Buch: "GENIAL EINFACH" sich vollkommen mit meinen Erfahrungen deckt. Denn an der Börse reich zu werden, das …

    wie komme ich eigentlich an historische charts?

    31.07.07, 19:55
    DNNMF wäre das Symbol
    aber leider gibt es hierzu kein Chart
    gibt es die AG überhaupt noch?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prinz_von_Burnei bewertet

    Von Prinz_von_Burnei eröffnete Diskussionen

    Regenerative Energien an NASDAQ / DOW

    24.03.07, 05:19
    amorphis
    nen index suchst du also... versuchs mal hiermit... http://biz.yahoo.com/pz/070309/115249.html der wurde in den staaten neu aufgelegt. ob man sich bei der wahl seiner werte allerdings an otc's halten …
    bikefan
    worldwater leider noch OTC, planen aber den wechsel an die nasdaq nach Re-Split der aktie. aber in der tat, ein super wert mit riesen zukunft. sehe ich genauso. aber, wie immer, auch nur meine …

    Wer profitiert, wenn der IRAN-Krieg beginnt

    21.02.07, 20:00
    ArmerMilliardaer
    Pfffff....... Der Iran ist kein ernstzunehmender Gegner und dieses deutsche moralische Herumgeeiere ist ja kaum auszuhalten. Wer wird profitieren? Natürlich die Rüstungsfirmen. Hier sollte man die …
    CColumbus
    Dir deine Frage wie man am besten vom Krieg profitiert zu beantworten, war eigntlich nie mein Anliegen. Ich glaube du bist der einzige, der das nicht gemerkt hat.

    Freies downloaden von yahoo.com EOD Daten (nur u.s.)

    20.02.07, 22:56
    xltrader
    Hallo, das geht mit Excel. Schau mal auf meiner homepage www.boerse-pur.de Vielleicht ist da was Passendes dabei. Falls nicht, melde dich. Ein solches Programm ist relativ einfach. Gruß xltrader
    Prinz_von_Burnei
    Hallo, weiss einer von Euch, mit welcher freeware ich EOD Kurse für ca. 300 Stocks von Yahoo.com downloaden kann. Also insofern automatisiert, dass die u.s.-Kürzel von einem textfile lese und die …