checkAd
    olliho
    olliho

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2001

    Letzte Beiträge

    Der Ultimative "Trans Cosmos" Thread

    28.03.06, 17:50
    war ein Aktiensplit, ist auf der HP von Transcosmos auch mitte Februar angekündigt worden, also ruhig bleiben.

    Olli
    19:11:18 20,00EUR -0,99 %

    OMV - Gewinne mit Sicherheit

    17.03.06, 12:22
    heute geht es richtig gut ab und die Umsätze steigen auch, ich habe ja das Gefühl, dass da noch einige positive Überaschungen auf uns warten.
    Das Wochenende ist gesichert.

    Olli
     OMV
    18:20:42 43,72EUR +0,83 %

    OMV - Gewinne mit Sicherheit

    14.03.06, 09:13
    hier die Zahlen in Kürze

    OMV-Gewinn 2005 auf 1,5 Milliarden Euro nahezu verdoppelt
     OMV
    18:20:42 43,72EUR +0,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von olliho bewertet

    Von olliho eröffnete Diskussionen

    ich könnte kotzen, so ein Scheiß hier

    28.05.04, 19:31
    FloatingPennyX
    Benutz den Firebird (in Zukunft firefox) vom Mozilla Projekt http://www.mozilla.org/products/firefox/ Ein Popupblocker ist dort bereits eingebaut und man kann sogar Bilder (=Werbungen) von …
    BeuleVonOst
    Na immerhin kennen wir die Seite jetzt alle :laugh: Euch bei WO auch schöne Feiertage.

    Anschnallen, die Meldung ist raus

    17.05.04, 15:37
    webweiler
    Bild: http://www.de.tradesignal.com/cmy/forum/image.asp?id=635085&f=1
    subitoadesso
    der chinesische Staatschef war kürzlich erst in Paris und er hat dort sogar das chinesische Neujahr gefeiert Da hat der das mit Chirac klar gemacht :D
     
    -

    pacel, diesmal richtig

    02.01.04, 19:26
    olliho
    link hat wieder nicht geklappt shit happens:( :( :(
    olliho
    moin moin, habe Anfang der Woche gekauft, da ich einen Tipp von nem Freund bekam. Kenne diese Aktie kaum, ist noch wer dabei?? Heute riesiges Volumen und schöner Anstieg, scheint was im Busche zu …