checkAd
    Cashlover
    Cashlover
    240 Diskussionen |  11,55 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 08.01.15, 09:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2042 Bewertungen vergeben 889 angemeldet seit 13.01.2001

    Letzte Beiträge

    "Allah ist groß" - schlimmster Anschlag in Frankreich seit 2. Weltkrieg

    08.01.15, 08:55
    "Diesen Mechanismus auf weite Bevölkerungskreise auszuweiten, ist die einzige wirksame Abwehr vor Terrorismus. Das ist aber politisch von vielen nicht gewollt." genau. Dann fehlen ja nur noch die …

    "Allah ist groß" - schlimmster Anschlag in Frankreich seit 2. Weltkrieg

    08.01.15, 08:42
    wie passt denn jetzt die Tatsache, dass sich einer der Attentäter gestellt hat, in das Konzept der Verschwörungstheoretiker?
    Auf den Bogen bin ich jetzt mal gespannt....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cashlover bewertet

    Von Cashlover eröffnete Diskussionen

    Call auf Brent

    18.11.14, 11:12
    VanGillen
    ISIN DE000CZ6LL12
    Cashlover
    http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMEN…

    Eidgenossen im "Dichtestress"

    17.02.14, 18:25
    Cashlover
    17.02.2014, 16:56 Uhr EU-Kommission unterbricht Verhandlungen mit der Schweiz …
    Cashlover
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/17040-undankbare-eu

    Alice Schwarzer beichtet....

    09.02.14, 19:13
    Growth2012
    Bild: http://dummzeich.de/wp-content/uploads/Alice.jpg ...:keks:
    Growth2012
    Nun ja, ich wage es zu bezweifeln das unsere abgeschwächte Kommentare im Forum (übrigens bzgl. Frau Schwarzers eindeutige fehlverhalten dem deutschen Fiskus & Steuerzahler gegenüber) dem dritten …