checkAd
    ostrue
    ostrue
    80 Diskussionen |  237 Beiträge |    Offline seit 27.07.11, 21:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2001

    Letzte Beiträge

    JETION Holdings - noch ein chinesisches PPVX-Mitglied

    27.07.11, 20:18
    Irgendjemand hier der sein Geld noch nicht bekommen hat, oder klagen will ? Wir haben glaube ich ganz gute Chancen, die Rechtsverletzungen von Jetion scheinen massiv zu sein. Kommunikation bitte nur …
     
    -

    JETION Holdings - noch ein chinesisches PPVX-Mitglied

    23.06.11, 20:56
    es kommt kein Angebot mehr ! Es gab 2 und jetzt sollten die eigentlich eingezogen werden.
     
    -

    Aktionaersrechte. Eintragung ins Aktienregister

    23.06.11, 20:23
    Danke. Sehr guter Artikel und verständlich erklärt. Aber das nur Aufgrund der Sammelverwahrung es nicht möglich ist eine Eintragung vorzunehmen, das glaube ich nicht. Wenn man seine Stimmrechte …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ostrue bewertet

    Von ostrue eröffnete Diskussionen

    Hallo Banker. Wie organisiere ich eine Eintragung meiner englischen Namensaktien in das Aktionärsbuc

    04.06.11, 13:12
    ostrue
    Hallo JuliaPapa, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mit allem Recht was Du schreibst. Ich möchte das die Clearstream meine Aktien sperrt, mich dann bei dem Registrateur der …
    JuliaPapa
    Ich gehe zunächst einmal davon aus, daß Du Deine Aktien über eine deutsche Bank verwahrst? Dann sehe ich keine Chance für Dich, direkt eingetragen zu werden. Die Aktien hält die Bank in aller Regel …

    Aktionaersrechte. Eintragung ins Aktienregister

    23.06.11, 20:23
    ostrue
    Danke. Sehr guter Artikel und verständlich erklärt. Aber das nur Aufgrund der Sammelverwahrung es nicht möglich ist eine Eintragung vorzunehmen, das glaube ich nicht. Wenn man seine Stimmrechte …
    jerobeam
    http://www.finanz.sullus.de/index.php?option=com_docman&task… Abschnitt "Wertpapierrechnung". Wenn die Aktien bei einem deutschen Broker verwahrt werden, dürfte es nahezu unmöglich sein sich …

    English übersetzen.

    12.08.05, 14:21
    anALysen
    #7 von ostrue > Hinter Harry Potter steckt der CIA. Nur deshalb ist der Schrott erfolgreich. :laugh: AL
    ostrue
    Wie ich gerade gesehen habe, ist die im Internet vorhande Harry Potter 6 Version nicht die Originale. Scheint völlig frei erfunden zu sein. Respekt. Denn es liest sich auch nicht schlechter als das …