checkAd
    TRY
    TRY
    7 Diskussionen |  73 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Nebenwerte die heute noch nicht angesprungen sind z.b. Saltus + TAG Tegernsee

    14.10.08, 10:45
    alterschwede0001
    bin auch mal bei aurelius haben gegenüber arques noch aufholbedarf, orderbuch sieht sehr gut aus: 14 schon in sichtweite,schnelle 20 % sind bis morgen drin viel glück allen investierten!
    alterschwede0001
    wacker construction
    12,28EUR +0,24 %

    hat keiner mehr Nokia ?

    01.03.07, 15:23
    curryKING220
    Ich möchte mal das Thema dieses Threads "hat keiner mehr Nokia ?" mit der etwas sarkastischen Gegenfrage beantworten "Wozu?" verwirrt Bis die Lahm-Arsch-Aktie, dass seit Jahren in Aussicht gestellte …
    schnutzelpuh
    Ich möchte mal das Thema dieses Threads "hat keiner mehr Nokia ?" mit der etwas sarkastischen Gegenfrage beantworten "Wozu?" :confused: Bis die Lahm-Arsch-Aktie, dass seit Jahren in Aussicht …
      Nokia
    3,395EUR -0,37 %

    Aktienstammtisch Gründung

    02.01.05, 23:54
    TRY
    warum ? vielleicht wird es dann ein Investmentclub in ein Paar Monaten Gruß TRY;) http://www.beautiful-life.de
    wellen
    Ich finde das als dämliches Zeugs. :yawn: