checkAd
    Pirat
    Pirat
    4 Diskussionen |  466 Beiträge |  5 Follower Offline seit 28.12.18, 22:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 189 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pirat bewertet

    Von Pirat eröffnete Diskussionen

    Diskussionen rund um den Futuro Coin

    22.10.18, 19:42
    Pirat
    Hammer! Bereits über 4 Mio user.
    Pirat
    Siehe link https://de.finance.yahoo.com/news/create-blockchain-network-…

    Kohle - ein Zukunftsmarkt erwacht! Benzin aus Kohle - Kohleproduzenten werden boomen!!

    21.09.06, 09:55
    bluemax2000
    schöne Kurssteigerung :) ich rechne mit sehr viel höheren Kursen in nächster Zeit;)
    Boersenkrieger
    ich kauf erst bei 0,01 dann ist die performance bis zu 6 noch besser :kiss: gibt´s eigentlich ne kursgarantie :confused:
    0,259000EUR 0,00 %

    BBOX jetzt ein Einstieg???

    09.05.01, 18:11
    Pirat
    Auch hier siehts ganz gut aus. Es gibt tatsächlich doch noch Firmen die beim Nachlassen des Wirtschaftswachstums ihre Gewinne steigern. Man kann auch mit kleineren Firmen, die keiner kennt, Gewinne …
    Pirat
    Auf der Suche nach einer Schatzinsel ist mir BBOX aufgefallen. Der Chart zeigt eine hervoragende Bodenbildung. Interessant ist auch, dass Insider enorme Paket Aktien rückkaufen. Siehe …