checkAd
    cyberkai99
    cyberkai99
    281 Diskussionen |  910 Beiträge |    Offline seit 16.06.15, 18:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2001

    Letzte Beiträge

    Highflyer aus China

    15.05.13, 12:55
    Hallo zusammen,

    bin gerade auf Wharf Holdings gestossen. Der Kurs geht seit Monaten nach oben, allerdings bei kleinen Volumina.
    24.04.24 2,98EUR +0,68 %

    Fielmann läuft wie ein Uhrwerk

    16.05.11, 17:02
    Ich bin nicht so sicher, was die Perspektiven von Fielmann angeht. Erstens ist die Aktie schon sehr gut gelaufen, zweitens drängen zunehmend kleine, wendige Wettbewerber auf den Markt. Einer von …
    24.04.24 42,95EUR +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cyberkai99 bewertet

    Von cyberkai99 eröffnete Diskussionen

    Highflyer aus China

    16.05.13, 11:28
    ibmisout
    also ich konnte nicht über die herausfinden: http://investing.money.msn.com/investments/financial-results/?symbol=HK0004000045 würdest Du sowas wirklich kaufen ?
    cyberkai99
    Hallo zusammen, bin gerade auf Wharf Holdings gestossen. Der Kurs geht seit Monaten nach oben, allerdings bei kleinen Volumina. Bild: 705_20130515125413_Wharf …
    2,98EUR +0,68 %

    Schwedische Aktien mit 200 Prozent in 2 Jahren

    26.03.11, 00:43
    Popeye82
    Charts interessieren mich nicht so dolle. Da kann ich Dir gaaanz andere zeigen. Auch 2,3 eigene Sachen. :) ;) Wie gesagt: "sofern das Unternehmen nicht individuell attraktiv aufgestellt ist." Sowas …
    cyberkai99
    Bild: …
      Duni
    8,775EUR -7,39 %

    Düstere Aussichten bei Heideldruck

    09.06.09, 16:52
    pokerfaces
    Hallo! Dachte Bei HDM lohnt ei Einstieg,habe jedoch noch nicht investiert. Die Aktie und Firma scheinen in ernsten Schwierigkeiten zu stecken. Chart ist eine richtige Katastrophe.Kursziel 2,80 wir …
    cyberkai99
    Es geht immer weiter. Siehe http://druck-medien.net/aktuell/newsdetail/article/8991-heid… Rette sich, wer kann ...
    0,907500EUR -2,73 %