checkAd
    againstfotsch
    againstfotsch
    34 Diskussionen |  792 Beiträge |    Offline seit 29.01.16, 18:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2001

    Letzte Beiträge

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!

    29.01.16, 17:42
    Und ich depp bin bei 7,1 euro ausgestoppt worden und schau seit dem erstaunt auf den kurs!
    Aber ich glaube da bin ich nicht der einzige...
    Wie hoch wird sie noch gehen?
    Kommt ein ruecksetzer?
    24.04.24 22,63CAD -0,75 %

    SGL Carbon : Der" Die Zeichen erkennen....Thread"

    25.01.16, 20:28
    Das sieht hier nicht gut aus...
    Pleite wegen den schlechten Geschäften Graphitelektroden für die Stahlindustrie?
    Eigentlich schade, hätte gedacht, dass die Bude von BMW oder VW übernommen wird!
    af
    22:12:10 6,73EUR -3,03 %

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!

    17.12.15, 20:54
    bin mal auf den Auslöser gespannt was das System zum Einsturz bringen wird... dass es passiert ist klar, nur wann? ein "natürliches" Ansteigen wird es beim Goldpreis leider nicht geben, dafür bedarf …
    24.04.24 22,63CAD -0,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von againstfotsch bewertet

    Von againstfotsch eröffnete Diskussionen

    Aktienverluste aus 2011

    04.01.13, 14:31
    oscarello
    /ist schon klar:)
    1erhart
    Die Bescheinigung bekommt er aber für 2011 nicht mehr und auch nicht mehr für 2012

    Facebook

    18.05.12, 17:59
    rabie
    Der schein ist jetzt sogar auf 1,80
    YellowDragon
    Danke L&S!:laugh::laugh::laugh: Bild: http://img21.imageshack.us/img21/9799/fb2d.gif

    Es geht wieder los!

    11.04.12, 10:16
    polya
    ne, ne, 50% sind schon eingesackt. aber kein neid, so schön klappts bei mir auch nicht immer. polya
    ultrawuffsn
    wow.+5000 euro.du bist ja ein richtiger profi.nächste woche liegste wieder falsch und es ist wieder weg.:laugh: