checkAd
    Powerbulls
    Powerbulls
    66 Diskussionen |  1,88 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.08.12, 22:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    MAIER + PARTNER AG - Was da los?

    31.08.12, 22:01
    Gähn...

    Jemand News von der HV? Das war die Frage!!!
    20.11.18 0,350000EUR +12,90 %

    MAIER + PARTNER AG - Was da los?

    31.08.12, 16:52
    Na wenigsten scheint die Versammlung gut gewesen sein, wenn man den Kurs aks Masstab dafür nehmen kann!:confused: Jemand eine Info?!
    20.11.18 0,350000EUR +12,90 %

    MAIER + PARTNER AG - Was da los?

    27.08.12, 12:20
    bin ja mal gespannt, wie das Gehalt von Roppelt aussah... wo das ganze viele Geld hin gegangen ist... von was für großartigen Erfolgen und Fortschritten (Verluste in Höhe von über dem halben …
    20.11.18 0,350000EUR +12,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Powerbulls bewertet

    Von Powerbulls eröffnete Diskussionen

    Letzter Handelstag eines OS?

    09.03.07, 00:29
    mwenture
    Die Infos findest Du hier http://portal.commerzbank.de/cocoon/retail/Products/ProductD… bzw. www.commerzbank.de ==> Rechts unten: "Optionsscheine & Derivate" ==> Links oben: "Optionsscheine" ==> …
    Powerbulls
    Euch allen Danke! Verspreche mit das nächste Mal tiefer reinzuhängen und selber zu forschen, habe aber bei Finanztreff und bei WO und bei Commerzbank nichts gefunden oder war zu blöd und bin immer …
     
    -

    MOLOGEN - FORUM 36

    22.06.05, 14:54
    [KERN]Codex
    Ich erkläre diesen Thread hiermit für beendet Weiter gehts hier: Thread: MOLOGEN ◄◄Im Fokus der Anleger►► FORUM 37 :)
    DARC
    Hi Jungs, also bitte...keine Angst vor Gewinnen:D:D:D cu und einen schoenen sonnigen Tag DARC
    0,060000EUR -0,33 %

    MOLOGEN - FORUM 35

    05.05.05, 10:39
    pokemon
    jeden tag werden aktien an der börse gehandelt. jeden tag kann gekauft werden. Warum auf eine kapitalerhöhung warten ?
    [KERN]Codex
    Ist ja bald HV, da kannst du solche Fragen stellen ;) Weiter gehts im anderen Thread: Thread: MOLOGEN - FORUM 36 :)
    0,060000EUR -0,33 %