checkAd
    Quirli
    Quirli
    45 Diskussionen |  20,94 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.07.13, 12:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 411 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2001

    Letzte Beiträge

    ROFLE hat Gebuuurtstag!!!!!!

    19.07.13, 12:40
    Lieber Rofle,

    was soll ich Dir dann noch wünschen, wenn es Dir schon blendend geht?:rolleyes:

    GREATMR hat Gebuuurtstag!!!!

    19.07.13, 12:31
    Da ich nun schon einmal hier bin auch von mir einen ganz dicken Geburtstags:kiss: Lieber Matze, von Herzen alles Gute für Dich und weiter eine glückliche Familie, zufriedene Kunden und ganz viel Spaß …

    w::Oler, wo wart ihr?

    19.07.13, 12:24
    Hallo omnl :kiss:,

    ab und zu, so ein bis zwei Mal im Jahr, liest wohl doch so mancher noch mit :)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quirli bewertet

    Von Quirli eröffnete Diskussionen

    Historisches reanimieren

    10.07.07, 09:42
    Hoerschwelle
    Will doch hoffen das es behoben ist;)
    MODzart
    Ich habe das Posting gelöscht. Sicher ist sicher, verehrter Kollege. Habe die Ehre, MODzart

    !!!!!!!!!!! TYLERSSCHATTEN HATTE GEBURTSTAG --- FREUNDE UND ... GRATULIEREN !!!!!!!!!!!

    26.06.07, 08:47
    TylersSchatten
    Gibs zu: Die Vorstellung gefällt dir :p
    gesine
    das heisst männer können gar nicht denken :cry: denn irgendwie stehn sitzen oder liegen die doch immer irgendwo rum :eek:

    Zeta 1.0 - Das geniale neue Betriebssystem ???

    12.07.05, 23:44
    Quirli
    Aber ehrlich, ich hatte eher Deine Statur und Deine zarten Hände gemeint :p
    Quirli
    Ein Hoch auf die männliche Überzeugung! :laugh: :O Ich bin wirklich glücklich, dass ich heute Glück habe :laugh: :p