checkAd
    unruhhr
    unruhhr
    4 Diskussionen |  1,67 Tsd. Beiträge |    Offline seit gestern 13:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 388 Bewertungen vergeben 86 angemeldet seit 10.02.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von unruhhr bewertet

    Von unruhhr eröffnete Diskussionen

    Bald gute Zahlen von Syskoplan?

    03.02.04, 13:41
    Chartbreaker
    Endlich hat sich Egbert Prior zu Syskoplan geäußert. Nicht nur dass die Analyse positiv ausfällt, sondern auch die Tatsache der Wahrnehmung der vernachlässigten Aktie sollte Syskoplan weiteren …
    unruhhr
    Nachfolgender Analyse von Prior lässt doch auf bald steigende Kurse hoffen. 30.01.2004 syskoplan IT-Schnäppchen Prior Börse Die Experten der "Prior Börse" sind der Meinung, dass die Aktie von …

    100% mit Höfft & Wessel ?

    23.11.03, 11:02
    unruhhr
    Heute ein kleiner Bericht in Euro am Sonntag Unter der Rubrik Analysten – Forum "Dass das Mautsystem Toll Collect immer noch nicht läuft, muss Höfft und Wessel nicht allzu sehr stören :Ihre …
    Hannover96
    Hallo exposito, Glückwunsch.... deshalb war mir die Hausmesse auch ein Posting wert:kiss: Die einzige Frage, die sich mir wirklich weiterhin stellt, warum gibt man sich so bedeckt bei H&W?!? Zählt …
     
    -

    Gates und Getty wollen angeblich Action Press

    09.07.04, 16:30
    unruhhr
    Vielleicht kommt es ja doch noch zum Verkauf von ACTION PRESS an Getty. Allerdings unter deutlich schlechteren Vorzeichen als erhofft. Sollte Hunzinger mit seiner Gehaltsforderung von 2,9 Millionen € …
    609710
    "Zerschlagungswert 3 EUR" "Prior-Börse" schätzt einen Zerschlagungswert der Hunzinger Information AG unter Involvierung der Effecten-Spiegel AG und ihres Vorstands Bolko Hoffmann in ihre einzelnen …
    3,14EUR 0,00 %