checkAd
    Pettssonw
    Pettssonw
    39 Diskussionen |  1,82 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.12.06, 22:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2001

    Letzte Beiträge

    Wohin geht der EUR?

    31.03.06, 12:32
    Die Jahresinflation wird aktuell auf 2,2% geschätzt. Das bedeutet für mich, dass die EZB bei der nächsten Sitzung wohl die Zinsen erneut anheben wird und im Mai dann nocheinmal (zum letzten Mal) Also …
    05:59:30 1,063660USD -0,06 %

    Wohin geht der EUR?

    30.03.06, 18:26
    Die Zinsentscheidung ist nun durch, was den Markt jetzt treibt ist der Beschluss der Vereinten Nationen, dem Iran noch 30 Tage Zeit zu geben. Benzin ist heute schlagartig teurer geworden, der Euro …
    05:59:30 1,063660USD -0,06 %

    Wohin geht der EUR?

    29.03.06, 17:13
    Ich halte mich erstmal daran, dass die EZB die Zinsen weiter erhöhen wird, solange die Inflation in der Eurozone über 2 Prozent liegt. Dafür ist vorläufig der interessanteste Termin am Freitag, wenn …
    05:59:30 1,063660USD -0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pettssonw bewertet

    Von Pettssonw eröffnete Diskussionen

    Puts auf USD/Euro

    29.12.03, 15:41
    Pettssonw
    Tja, die 1.25er KnockOuts hat es heute erwischt. Also kommen nur noch die 1.26-1.30 in Frage für zukünftige Prozente. War ein heißer Run bis zur 1.25.
    spekulump
    Wer Disziplin und keine euros zu verschenken hat, wartet auf den Einbruch der sich nicht wieder erholt und läßt von den ersten % die Finger. Nie gegen den Ticker Gruß -SL- :D

    Warum die Gouverneurswahlen in Californien verschoben wurden:

    17.09.03, 01:25
    morchel
    Für alle Fans der steirischen Eiche: http://www.governatortshirts.com morchelBild: http://governatortshirts.com/en/images/tshirt1pic.gif
    Pettssonw
    Wenn Schwarzenegger fallen gelassen wird ist noch McClintock da. Californien wird einen republikanischen Gueverneur erhalten, so oder so oder im Zweifel wieder anders. Auf jedenfall sollte niemand so …

    Mögliche Performer ab 1. September (Auswahl)

    31.08.03, 23:30
    Pettssonw
    X, Y, und Z hat auch nichts mehr, also lassen wir die nächste Woche beginnen und schauen, wie sich die Kurse der genannten Unternehmen im Vergleich zum Schlusskurs vom Freitag entwickeln. Eine …
    Pettssonw
    Buchstabe W hat nichts zu bieten, also "wünschen" wir uns eventuell ein paar Gewinne. #29 : Neue Sentimental kann man bei Kursen von 0,92-0,94 derzeit auf die Watchlist setzen, aber ich würde erstmal …