checkAd
    Widinov
    Widinov
    20 Diskussionen |  341 Beiträge |    Offline seit 24.04.07, 20:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2001

    Letzte Beiträge

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?

    19.03.06, 11:24
    keine atempause, geschichte wird gemacht, es geht voran...

    nix für ungut
    h:cool:
      1&1
    22:59:17 15,92EUR -2,45 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    16.03.06, 16:56
    aber wehe, einer von euch holt den alten whyso-9euro-thread zu früh aus der mottenkiste! bin abergläubisch...

    nix für ungut
    h:cool:
    22:58:14 0,576000EUR -1,03 %

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?

    13.03.06, 23:03
    ach, brownie, wie schön (für uns und zugleich tollpatschig, dich betreffend), dass du zu deiner frage gleich den passenden chart mitlieferst. wenn man nämlich bedenkt, dass ein vierjähriges jubiläum …
      1&1
    22:59:17 15,92EUR -2,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Widinov bewertet

    Von Widinov eröffnete Diskussionen

    d.log geht gerade durch die decke...

    02.02.05, 15:35
    cleif
    jetzt am nachmittag weiter mit dem antieg? denke schon...
    cleif
    erstaunlicher umsatz bisher! ist der thread hier eingeschlafen?
    1,370000EUR 0,00 %

    LOI geht ab - und keiner merkt es...

    27.04.04, 17:49
    Mystifikator
    Gut ist bei WO z.Z., dass man die Schwachmaten sofort erkennt. :rolleyes: Früher war das viel schwieriger . . . :D Viele Grüsse Mysti
    Tribun100
    #10 von WidinovBild: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/trottel.gif

    das schlimmste scheint überstanden....

    11.03.04, 09:28
    Cubitus
    Nabil war immer ein guter Kontraindikator nur was wäre, wenn er recht hat ? Ich hab gestern Abend noch meine Kauforders wieder rausgenommen, damit ich nicht überrannt werde und die Positionen, die …
    Mggelheimer
    Das ist ja sehr gut. Habe gerade mit einem Kumpel Telefoniert der auch meinte das schlimmste wäre überstanden, - dann kanns ja weiter runter gehen wenn es noch so viele Bullen gibt.:D