checkAd
    Gsa
    Gsa
    16 Diskussionen |  629 Beiträge |    Offline seit 06.08.10, 00:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2001

    Letzte Beiträge

    Hansa Resources erwirbt riesen Goldvorkommen / HAUPTTHREAD /

    23.04.08, 12:08
    Oh der weiße Ritter gallopiert wieder durchs Forum um die ach so armgeistigen Anleger wieder mit seinem Lemmingsgedudel zuzumüllen;)
    18.04.24 0,25CAD -1,96 %

    Sibir Energy Knoten geplatzt

    10.04.08, 10:58
    Company Sibir Energy PLC
    TIDM SBE
    Headline Koltogorsky Well Spud
    Released 07:00 10-Apr-08
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gsa bewertet

    Von Gsa eröffnete Diskussionen

    Bolero Resources Corp

    08.05.09, 09:35
    Kraut107
    wieso schreiben wir denn hier nicht weiter...!?!? :rolleyes: also war das gestern doch ein versehen, da hat einer CAN mit FFM verwechselt... der arme tut mir leid, waren mal eben 1.500 euro :eek:
    ChairmanOfTheBored
    Ist schon komisch, da verabreden sich all die "Guten" um endlich ungestört über die positiven Dinge in einem eigenen Thread diskutieren zu können und was passiert nach dieser bahnbrechenden Nachricht …
     
    -

    Hier gibt es Aktien als Dividende

    19.07.07, 02:39
    beobachter47
    eben. das Schneeballprinzip. Man muss nur rechtzeitig die ausschüttende Aktie verkaufen. Dann klappt das.
    MLE3x
    mein Tip für den ersten Kurs: 1,80 Euro schönen abend mle3x :)
     
    -

    Heute schon wieder Lehrlingstag bei WO

    25.06.07, 11:33
    Bolo1
    lasse mich gern verbesser :) Bild: http://www.imgshare.de/upload/image_1182763594.jpg MfG B1
    rdeniro
    wer keine skrupel hat, kennt auch keine scham.
     
    -