checkAd
    Muckel99
    Muckel99
    5 Diskussionen |  342 Beiträge |    Offline seit 19.02.20, 20:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 119 Bewertungen vergeben 117 angemeldet seit 18.02.2001

    Letzte Beiträge

    Europa: Bundesregierung sieht Schweden-Wahl als Zäsur für Europa

    10.09.18, 09:16
    So viel Alkohol gibt es nicht auf der Welt, um sich die Aussagen unserer Politiker schön zu trinken. Ich kann nur hoffen, dass die irgendwann ihre gerechte Strafe erhalten, aber ich befürchte die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Muckel99 bewertet

    Von Muckel99 eröffnete Diskussionen

    Hoffentlich haben Sie heute schon gegooglet !!!

    17.08.08, 16:35
    postmann007
    @mzander, das sind gute Nachrichten, hab mich nämlich neulich erst regestriert und hab auf dem riesen board hier, nichts zum Thema Discount und/oder broker gefunden.:laugh:...ich dacht ich spinn!
    mzander
    Hallo zusammen, wir sind uns über das Defizit bei unserer Suchfunktion bewusst und haben daran gearbeitet. Nach dem Relaunch wird dies behoben sein. Sie werden eine globale Suchfunktion für das …

    Wer hat Erfahrung mit dem Börsenbrief = der\hebel

    07.01.14, 16:21
    dtat
    hier kann man auch noch einen seriösen Börsenbrief kostenlos und unverbindlich testen... Link und Code sollten noch funktionieren... …
    rechenkuenstler
    Also meine Meinung zu depotpower.de : Alles fürchterlich aufgeblasen und wenig dahinter. Jahresendstand 2012 des sogenannten 300%-Projekts waren schließlich nur + 1,59%. Tolles Resultat für 800 Euro …

    Wer hat Erfahrung mit dem Börsenbrief = performaxx Der Anlegerbrief

    16.04.08, 06:03
    chrisi86
    Hallo, ein guter Dienst, mit dem ich bisher zufrieden bin, ist www.aktienhandelssystem.de. Bin aber noch zu kurz dabei um mir ein Gesamturteil zu erlauben, hatte aber Stand heute trotz Seitwärtsphase …
    Bergbaron
    Hallo, ich halte generell nichts von sogenannten Börsenbriefen. Habe mir in meiner Anfangszeit auch öfters solche Briefe angesehen. Mal war eine zeitlang der eine gut, dann wieder der andere usw. …