checkAd
    Schockwellenreiter
    Schockwellenreiter
    22 Diskussionen |  935 Beiträge |    Offline seit 04.01.19, 18:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2001

    Letzte Beiträge

    Barkerville Gold Mines Ltd. wird zum Produzenten

    01.03.13, 17:50
    Wieso alles auf den Deckel des Siegers:confused:

    Es soll alles der Barkerdepp zahlen :laugh:
    25.11.19 0,275000EUR 0,00 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    13.02.13, 20:49
    Bisher war die ganze Übernahme ja nepp..

    Alles schönrechnen hilft nicht,sondern der FR Kurs muß auf 22$ !
    19:12:17 6,835USD +0,96 %

    Barkerville Gold Mines Ltd. wird zum Produzenten

    06.02.13, 14:49
    Man braucht die Stücke ja nicht covern ,sondern nur kaufen.
    Dann ist das ganze bei Eröffnung ein Nullsummenspiel..

    Das Thema hab ich vor einigen Wochen in ähnlicher Form bereits angesprochen..
    25.11.19 0,275000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schockwellenreiter bewertet

    Von Schockwellenreiter eröffnete Diskussionen

    Warten auf die Flut

    08.05.03, 23:15
    konns
    Der Hagel war zwar heute ziemlich stark, aber vermutlich wird er noch nicht ausreichend gewesen sein, um Gerd als rettenden und aktiven Staatsmann erscheinen zu lassen. Zur Zeit schaut es ja noch …
    makaflo
    # 16 Heute in der "Süddeutschen" eine passende Karikatur zur "Flut" - von oben!

    Nigeria

    24.11.02, 23:08
    oktopodius
    Länder die Ethnien und Religiöse Verfolgung dulden,gehören Wirtschaftlich Isoliert.Öl Boykott aus Nigeria und das Problem ist schnell gelöst,da die Korrupte Führung ihre Macht darauf aufbaut.Die …
    HamburgerRoyalTS
    In der Regel fordern die Moslems immer dann Toleranz und Dialog, wenn sie in einer Gesellschaft in der Minderheit sind. Die religiöse Diskreminierung von christlichen oder jüdischen Minderheiten in …

    Stiftung Warentest"TÜV Report Auto"

    01.11.02, 14:29
    Schockwellenreiter
    Verkaufsrangliste Jan-Sep in PROZENT. 1.Platz TOYOTA +17% 2.Platz CITROEN +15% 3.Platz BMW +9,4% Die Flops: 1.Platz FIAT -22% 2.Platz OPEL -21% 3.Platz VW -5,8% Alles Prozentzahlen,meistverkauftes …
    sturzflug
    Toyota hat es eben verstanden. Ich fahre zur Zeit das letzte wolfsburger Auto in meinem Leben. Nie wieder