checkAd
    BankerBoy
    BankerBoy
    30 Diskussionen |  432 Beiträge |    Offline seit 17.03.10, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2001

    Letzte Beiträge

    Stada: Ausbruch!

    09.03.09, 13:47
    heute stada gekauft bei 10.40
    jetzt heisst es warten.
    SL ist bei 0
    27.11.18 79,26EUR -2,08 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    09.03.09, 13:43
    so hab mir heute mal paar kuhzells geholt zu 9.80 mal schauen ob das was wird.
    SL ist bei 7.50 EURO

    BB
    15:37:24 0,004EUR +14,29 %

    Allianz - Hauptthread

    25.02.09, 10:15
    erste longposi in allianz aufgebaut zu 50.32 EUR

    heute rauf, morgen seitwärts freitag weiter rauf.
    21:41:11 263,30EUR +0,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BankerBoy bewertet

    Von BankerBoy eröffnete Diskussionen

    Wichtig !!! Anfragen wegen Meinl European Land

    18.03.05, 10:47
    hp101
    hallo, deine Homepage ist sehr gut gemacht. Aber traurig, dass du in so einem Forum nach Kunden suchst....das zweifelt an deiner Seriösität.
    smoothtrader
    Versteh wer will, aber die Aktie kann man problemlos in Wien ordern. :D

    Existenzgründung - Kreditprogramme wie und wo?

    16.01.04, 11:46
    BankerBoy
    danke für die antworten, habe mal auf der kfw seite nachgeschaut und die hotline angerufen. war ein echt netter und kompetenter herr dran im gegensatz zu manchen hier:look: , der hier hat mir 3 …
    schoenrain
    @dr. motte Bild: http://www.raichu.de/maenner/m15.gif weist er hatte um eine fachliche meinung gebeten, okay du kannst ja recht haben aber du weist ja viel zu wenig ueber das fachgebiet in dem sie …

    $$$ SCHLUSSKURS TIPP SRÄD BAEURER $$$

    21.11.02, 15:46
    Pefgan
    Na immerhin! Sagste Bescheid? Was würdest du sonst noch kaufen oder wo bist du momentan angagiert! Bin selbst im Moment noch in ADVA größer drin!
    postfunk
    so, jetzt gehts ein stockwerk tiefer.