checkAd
    Mystifikator
    Mystifikator
    17 Diskussionen |  5,30 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 113 Bewertungen vergeben 0

    Balda - Chart sieht nach Doppeltief/W-Formation aus.

    29.09.06, 16:35
    Datteljongleur
    Wenn der sogenannte Plan B immer greifen würde, wäre das für`s Depot auch kein Nachteil!:D Bleibst du weiter investiert oder gehst du raus? Angeblich soll die Übernahmeofferte zwischen 7€ und 8€ je …
    Mystifikator
    PS: Der Nachkauf und die Hoffnung auf ein "Gap-close" war zwar auch charttechnisch motiviert, aber letztlich doch nur der berühmte "Plan B". (Reparaturstrategie) Viele Grüsse Mysti
    16,409EUR +0,37 %

    Windows Genuine Advantage Check

    12.08.05, 13:34
    Mystifikator
    Wohl einfach nicht dran gedacht, diese Abschaltmöglichkeit zu deaktivieren. :rolleyes: Das ist dann etwa so, als wenn man seine Haustüre mit der modersten und sichersten elektronischen Verriegelung …
    DermitdemWolfheult
    [posting]17.501.715 von Mystifikator am 10.08.05 09:48:00[/posting]hab ich gestern gleich praktiziert. klappt sogar famos soll das ein gag sein? oder halten die windoofs-anwender für so …

    Aktienrückkaufprogramm bei GUM

    14.05.04, 19:29
    Mystifikator
    Technisch sieht das seit heute prima aus: Bild: http://people.freenet.de/Mystifikator/Bilder/GUM140504.gif Umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter Formation mit durchstossener Nackenlinie und ein …
    Mystifikator
    Unternehmensmeldungen 29/04/2004 Aktienrückkauf bei GUM Der Aufsichtsrat des Kaufhauses GUM hat sich für den Rückkauf von bis zu 6 Mio. eigener Aktien ausgesprochen. Dies würde 10% des …