checkAd
    SusanneB
    SusanneB
    41 Diskussionen |  218 Beiträge |    Offline seit 12.12.23, 14:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2001

    Letzte Beiträge

    Kanam Grundinvest, zwischen 37 und 42 KAUFEN!?

    08.02.20, 13:49
    Ich habe mein Depot bei der Postbank, die haben alle Abrechnungen des vergangenen Jahres storniert. Für die "Ausschüttung" Anfang Januar, die brutto EUR 1,14 pro Anteil betrug und die ich seinerzeit …
    24.04.24 1,220000EUR 0,00 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    24.06.18, 14:50
    Um mal auf die Eingangsfrage zu antworten: auf gar keinen Fall! Never!!!

    Sparda Bank - Geno Depot

    01.10.15, 18:23
    Doch den Thread nicht richtig gelesen. Bei der DKB habe ich ein Depot, ich hatte allerdings - da ich aus verschiedenen Gründen meine WP etwas weniger zentral lagern möchte - mein Sparda-Depot zur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SusanneB bewertet

    Von SusanneB eröffnete Diskussionen

    Fidelity Zins und Dividende WKN A12EE9

    18.06.15, 12:35
    SusanneB
    So, der Fidelity-Hiwi hat sich jetzt doch noch mal gemeldet und teilte mir mit, dass alle Fidelity-Fonds am 1.8. ausschütten. Nachfrage: ob die Ankündigung einer Ausschüttung per 1.5. bedeutet, dass …
    SusanneB
    Okay, dann warten wir mal weiter... Mich wundert bloß, dass nicht mal die Fidelity-Hotline hier diese bzw. genauere Auskünfte bezügl. des Zahlungszeitpunktes geben konnte.

    Sparda Bank - Geno Depot

    31.08.17, 16:41
    Marie054
    Hallo zusammen, ich melde mich hier auch mal zu Wort. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr beim GENO Broker und kann die Aufregung hier nicht verstehen. Der Wechsel von meiner kleinen Sparda Bank …
    1erhart
    War bei mir ähnlich, Schwiegermutter, Schwiegervater und Frau sind bei der Sparda seit vielen Jahren mit ihrem Girokonto und kleinen Depots. Da war es am einfachsten das ganze mit einem Aufwasch so …

    a Corporate Bond NonFinancial CF WKN DK2D7V

    26.03.15, 18:15
    SusanneB
    Danke Valerie, das entspricht exakt meinen Überlegungen! Auch der erste Satz ist so ungefähr das, was ich auf der Zunge hatte.... Na, da freue ich mich doch auf ein klärendes Gespräch mit diesem …
    valerie
    Guten Tag Susanne, böse Zungen schrieben jetzt, "wenn der freundliche Bankberater zum Verkauf rät, dann ist zumindest das ein Indiz, den Fonds zu halten". Spaß beiseite; ich sah mir den Fonds mal …