checkAd
    sclabbo
    sclabbo
    147 Diskussionen |  3,17 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.01.09, 15:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2001

    Letzte Beiträge

    Gepflegtes Dax-Trading nach Goedda-Art

    27.03.06, 16:42
    Hi Heiko,

    ich muss dich doch mal korrigieren.
    Die "legendäre" Liste auf der Startseite war nicht von Godda :D

    An alle selbstständigen Trader/Zielrendite

    03.12.05, 14:21
    also ich lese hier nur von % und €

    der threaderöffner sollte sich doch erst mal einen kopf um ein handelssystem machen, bevor ich mir sorgen um evtl. gewinne mache :rolleyes:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sclabbo bewertet

    Von sclabbo eröffnete Diskussionen

    Regenkobold, das wird aber .....

    13.07.04, 19:55
    seracer
    Reko, auch ich wünsche dir alles Gute, Glück und Erfolg im täglichen Auf und Ab, vor allem aber genug Cäsch in de Däsch. Ser. :)
    LakiLuser
    Happy Birthday alter Zocker :D Und immer einen Cent vor KnockOut in deinen Scheinen !!! Bleib Gesund und lass den lieben Gott einen guten Mann sein und bitte trink nicht soviel... kann mich noch …

    Dem Regenkobold alles Gute zum...

    14.07.03, 21:46
    regenkobold
    :) :) :) allen gratulanten,nochmals :) ein herzliches dankeschön :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) gruß reko :D
    Bit Bull
    Hallo Regenkobold von mir auch alles gute bit bull :D

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 26.07.02

    04.10.02, 10:54
    evosonique
    @illai Kuckst du hier!!! Erstes Posting: 25.07.02 23:21 ;);)
    illai
    also hier ist ja heute mächtig viel los, ich schaff es kaum die vielen postings zu lesen. seid ihr noch alle im bett? hallihallo aufwachen !!!!!!!!!!!!