checkAd
    Sandra122
    Sandra122
    4 Diskussionen |  112 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2001

    Letzte Beiträge

    Symrise: Aroma-Riese will an die Börse

    03.12.06, 14:35
    Graumarktkurse sagen nicht viel aus, da die Umsätze sehr gering sind. Also diese Aktie unbedingt zeichen und sofort Gewinne mitnehmen.

    Deutschland Fonds

    25.11.06, 17:16
    Selbstverständlich musst du als Deutscher einen Deutschlandfonds haben, denn das Länderrisikio (Teil des unsystemtischen Risikos und wird deshalb nicht vom Markt vergütet) stellt sich ganz anders …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sandra122 bewertet

    Von Sandra122 eröffnete Diskussionen

    Ich will mit anderen einen Investmentclub gründen

    22.12.06, 16:23
    Stockrates
    :rolleyes:
    01014
    hallo, schreib doch mal ein paar sätze über das treffen am 4.12.

    nur Namen geändert

    15.07.01, 09:13
    Investorpilot
    So sehe ich es auch, schaut euch mal seine Beiträge in seiner Zeitung an, er geht ja nicht nur gegen CL in dieser Weisee vor, auch bei anderen Themen sind viele Überschriften sehr emotional …
    pestw
    Langsam die Argumente aus? Er hatte noch nie welche. Nur so Quatsch wie "Cargolifter kommt nicht nach Italien weil da die Alpen im Weg sind" :rolleyes: Selbst das ist lange her.
     
    -

    SER Systeme Überschuldung ? - vom Prior

    28.01.02, 13:12
    Gutenzwerg
    @yarkssen Der ist nicht therapierbar, der gehört in Sicherheitsverwahrung damit weitere Opfer vor ihm geschützt werden. Wer mit solcher Rücksichtslosigkeit vorgeht, den interessieren weder MA noch …
    yarkssen
    GJR ist kein fall für den Knast, denn er glaubt ja selber an den Unsinn, der er verzapft,an dei Weltmarktführerschaft und an den Aufbruch ins Wissenszeitalter unter seiner hervorragenden Führung. GJR …
     
    -