checkAd
    Remus
    Remus
    71 Diskussionen |  2,33 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 13:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 528 Bewertungen vergeben 366 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    RENK Group AG die nächste Rheinmetall???

    12.04.24, 10:06
    Der Renk Kurs steht IMHO noch am Anfang, die Situation in Europa und die vernachlässigte, abgerüstete, Militärische Verteitigungsfähigkeit wird noch für viele kommende Aufträge sorgen!
    :D:D:D
    13:03:10 28,31EUR -3,40 %

    RENK Group AG die nächste Rheinmetall???

    12.04.24, 09:37
    Von technischer Seite aus betrachtet, fokussieren die Anleger sich nun auf den Widerstand bei 30,78 Euro. Ein Durchbrechen dieser Marke könnte eine schnellere Aufwärtsbewegung Richtung Allzeithoch …
    13:03:10 28,31EUR -3,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Remus bewertet

    Von Remus eröffnete Diskussionen

    Putsch in Moskau = welche Aktien können profitieren?

    24.06.23, 10:25
    Remus
    Welche Aktien könnten von einem Putsch profitieren, wenn auch nur kurzfristig? :D:D:D

    Charts zeichnen?

    21.02.24, 12:47
    traderinvie
    Du kannst auf Morpher, der Plattform, die ich benutzt habe (auf in erstem Beitrag verlinkt) , zeichnen und speichern. Einfach im Web oder als Datei auf deinem Geräte.
    traderinvie
    Auf der Plattform, auf der ich meine Trades mache, kann man auf dem Chart zeichnen, Markierungen machen und sie speichern. Als ich mit dem Handel begann, lernte ich Kerzentechniken und andere Dinge, …

    Charts zeichnen?

    10.07.21, 13:17
    Chris_M
    super, funktioniert ja ;)
    Remus
    Danke im Chrome funzt die Sache! Bild: 20210_20210710123034_Baidu vom 2021-07-10 11-53-40 :laugh::laugh::laugh:
    11,786EUR +0,61 %