checkAd
    gttingen
    gttingen
    12 Diskussionen |  906 Beiträge |    Offline seit 25.07.10, 13:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.04.2001

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    24.03.10, 20:58
    ich habe hier eben fast in meinen schreibtisch gebissen...apilieren...eigentlich ist das nicht zum lachen...ob es hier einen apilator gibt...lach mich weg.
    15:56:55 78,11USD +0,13 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    24.03.10, 20:18
    largo resources...muß man sich einlesen,in deutschland recht "markteng",aber ich glaube an die entwicklung der firma.
    15:56:55 78,11USD +0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gttingen bewertet

    Von gttingen eröffnete Diskussionen

    lipro-vorstand widerspricht insolvenzverwalter

    17.10.01, 16:11
    celtic69
    @gttingen: gehen in Berlin die Uhren anders? gruss celtic
    TonyTomatoe
    Von der Lipro-Homepage ! Der Vorstand der in Insolvenz befindlichen LIPRO AG sieht Erklärungen des Insolvenzverwalters als Polemik und bewusste Rufschädigung Berlin, 16.10.2001. Als Vorsitzender des …
     
    -

    lipro ag...keine -ad hoc- am 1.oder 2 august

    05.08.01, 22:20
    StefanT1
    morgen oder übermorgen soll der neue Investor vorgestellt werden. (zumindest gibt es Gerüchte dazu) Wollen wir mal abwarten, obwohl ich Lipro gegenüber negativ eingestellt bin. Aber das könnte …
    mmailer
    Da es für Lipro mit Sicherheit das Beste wäre, wenn Hr. Küchler dem Beispiel von Thomas Haffa folgen würde und den Vorsitz abgäbe, hab ich mal nachgesehen, wie sich der Kurs von EM.TV seitdem …
     
    -

    lipro......am 1. oder 2. august ....ad hoc zur.....

    03.08.01, 15:26
    kiwi3329
    kurs und umsätze ziehen an. in FSE mehr als auf XETRA...
    tom18279
    @ gttingen allein die überschrift des threads sagt ja wohl alles über dich, vor allem heute am 3. august armer pusher
     
    -