checkAd
    laling
    laling
    12 Diskussionen |  3,35 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.03.13, 12:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.04.2001

    Letzte Beiträge

    ETFS Leveraged Natural Gas 200% Hebel Long Erdgas

    20.03.13, 12:21
    bin jetzt wirklich mal gespannt, ob der April-Kontrakt die 4 schafft...und wenn, ob das dann nachhaltiger ist als im Oktober 2012....da gings anschließend massiv runter.... naja, jetzt wäre erstmal …
    13.05.16 0,003EUR 0,00 %

    ETFS Leveraged Natural Gas 200% Hebel Long Erdgas

    18.03.13, 12:49
    Frankfurt (BoerseGo.de) – Der Preis für US-Erdgas kann sich zu Wochenbeginn dem negativen Trend an den Rohstoffmärkten entziehen. Stattdessen setzten die Notierungen ihren Anstieg der vergangenen …
    13.05.16 0,003EUR 0,00 %

    COLONIA - Fundamentaler Kauf - Kursziel 200 ?!

    20.09.12, 12:15
    jep, die Frage ist ob über 80 Cent oder rd. 16,5% Abschlag noch gerechtfertigt sind.....möglicherweise geht noch was...??
    17:14:55 5,90EUR +3,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von laling bewertet

    Von laling eröffnete Diskussionen

    Bundeswehr bekommt eigene Satellitenanlage....(OHB)

    10.12.01, 16:48
    laling
    Wäre meiner Meinung nach nur logisch! Sollte eine entsprechende Bestätigung von ohb kommen, dann wird es ein Raketenstart!
    Sushi138
    Umsätze steigen an, Kurs fängt jetzt (hoffentlich) an zu laufen!

    intasys schon + 38% , was ist los ??

    03.07.01, 17:59
    Brockerwilli
    ich hoffe ihr seit jetzt alle raus aus intasys. das war das letzte zucken einer firma. gruss b.
    laling
    + 44% Brief - Kurs 0,30 Aktuell : 0,26 EUR. Jetzt geht´s los, oder was ?

    POET wird EXPLODIEREN --> Hotline N-tv

    21.06.01, 13:08
    laling
    Nur für die, die es interessiert: Es bildet sich bei 2 EUR eindeutig eine Widerstandsmarke. Der Markt kann machen was er will, dort scheint für POET derzeit nach unten Schluss zu sein. Es sieht …
    laling
    @joscht wirst sehen, das war ein guter Deal. Zum jetzigen Kurs kann man nicht mehr viel falsch machen. Die Aktie, da bin ich mir sicher, wird auch mal wieder bessere Zeiten sehen. Denn: Poet kann …