checkAd
    zico10
    zico10
    3 Diskussionen |  116 Beiträge |    Offline seit 08.12.14, 19:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.2001

    Letzte Beiträge

    Legend Gold - klein aber oho ?

    29.11.11, 15:10
    Legend Gold Corp. nimmt Diamantbohrungen beim Goldprojekt Lakanfla im Westen Malis auf!

    56% plus, das ist doch schon einmal was, oder?
    01.02.18 0,220000EUR 0,00 %

    Legend Gold - klein aber oho ?

    26.10.11, 19:59
    Also ich finde die Goldaktien im Verhältnis zum Goldpreis unterbewertet. Zumindest würde ich persönlich lieber Anteile an Goldminen kaufen. Der Goldpreis wird auch weiter steigen und somit werden …
    01.02.18 0,220000EUR 0,00 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    25.10.11, 22:39
    Also ich finde die Goldaktien unterbewertet. Der Goldpreis wird wieder steigen und somit werden die Aktien auch wieder lukrativer. Die Eurokrise lässt grüßen... . Mein spekulativer Geheimtipp ist …
      Gold
    19:54:30 2.326,30USD -0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zico10 bewertet

    Von zico10 eröffnete Diskussionen

    Legend Gold - klein aber oho ?

    18.08.14, 16:04
    Rokky100
    Legend Reports Preliminary Results on the Randgold JV VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Aug. 18, 2014) - Legend Gold Corp. (the "Company" or "Legend") (TSX VENTURE:LGN) is pleased to …
    Rokky100
    Legend Upgrades Oxide Mineralization with High Grade Intersections and Finds Down Dip Extensions at Diba Resource VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - July 14, 2014) - Legend Gold Corp. (the …
    0,220000EUR 0,00 %

    Literatur zum Thema Trading mit Futures an der Eurex

    31.12.03, 14:03
    zico10
    Hey Jungs, Ihr seit ja super gut drauf, vielen Dank für die Informationen. Ich gehe nun schon ein Gläschen trinken, da ich heute auch noch Geburtstag habe. Alles Gute allen im NEUEN JAHR. Zico
    Smutje
    http://www.termintrader.com charts+analysen+board+education http://www.derivatecheck.de analysen+pivots http://www.eltee.de analysen und infos allgemein http://www.gagel.de …

    Software von der DAB

    17.10.03, 18:11
    Harry_Schotter
    Die "Software" von der DAB ist nur was für Bildzeitungsinvestoren. Kauf dir die Wiso-Börse für EndOfDay-Daten und TaiPan Realtime für ca.20 Euro im Monat für Realtime-Indizes und verzögerten …
    zico10
    Hallo, bei der Software von der DAB zum Traden, mit der z.B. ein 30- minütige "Candlestick" vom Dax und so angezeigt werden kann, möchte ich mal bitte wissen, ob man in das Programm auch eigens …