checkAd
    MrSuda
    MrSuda
    37 Diskussionen |  1,25 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.09.15, 22:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrSuda bewertet

    Von MrSuda eröffnete Diskussionen

    Super coole Schröder Satire.....

    14.11.02, 03:22
    nobilly
    bei kazaa - wenn du das kennst.
    Calini
    Schau mal bei NTV, die haben das auch.

    Taipan Trader Börsenbrief

    01.10.02, 15:41
    Prinz_von_Burnei
    mit diesen Empfehlungen ist das so schon seine Sache. Oft sind sie gut, doch wenn, dann fast imemr zu spät. Gold ist gut Besser gesagt war gut, denn es ist bis zu 800% gestiegen in sehr kurzer …
    Khampan
    Also ich hab mir jetzt mal ein paar der Taipan-Empfehlungen angesehen (Autonomy, American Science, Paravant). Es sieht eher danach aus, daß deren bejubelte Gewinne auf einen Schneeball-Effekt …

    Gysi bei N-tv

    06.11.01, 20:57
    Lola36
    @QCOM, ich betrachte den Wolf nur von der fachlichen Seite. @Guerilla , leider nicht werde aber sicher noch die Zeit finden.
    Guerilla Investor
    lola36 ... Markus hat die Faxen dicke ... Ist auch zu lange raus und schreibt gute Bücher ... Haste "Die Troika" damals jelesen ? Was für ein Leben ... Guerilla (damals sehr ergriffen ...)