checkAd
    Timburg
    Timburg
    83 Diskussionen |  12,26 Tsd. Beiträge |  120 Follower Offline seit heute 15:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14278 Bewertungen vergeben 9506

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    15.04.24, 13:13
    @Ungierig aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;) Nur rechtzeitig Bescheid geben, kennst ja den Spruch mit den Rentnern die nie Zeit …
    17:51:37 38.314,9PKT -0,46 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    15.04.24, 08:10
    Diese Woche leider kein Wanderwetter im Süden............. :( Zeit genug also für andere Hobbys und Haushalt. Erstmal vielen Dank …
    17:51:37 38.314,9PKT -0,46 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    14.04.24, 07:32
    Danke, Lyta :kiss: War perfektes Timing; wir haben gestern Examen und Geburtstag in einem ordentlich gefeiert. Morgen geht es bei ihm schon in den Urlaub nach Norwegen und Dänemark. …
    17:51:37 38.314,9PKT -0,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    02.04.24, 07:31
    Dividendenstatistik März 2024
    man bemerkt es wahrscheinlich an meiner Postingfrequenz - die Outdoorsaison 2024 ist eröffnet. ;) Und so waren wir über die Feiertage wieder mal im Kleinwalsertal und haben paar nette Touren gemacht. …
    17:51:37 38.314,9PKT -0,46 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    13.04.24, 08:24
    Schönen guten Morgen in die Runde,
    so ein freudiges Ereignis darf natürlich in meinem "Tagebuch" nicht unerwähnt bleiben. Unser Junior hat vorgestern sein 2. Staatsexamen geschafft - ich denke Ungierig kann nachvollziehen wie toll …
    17:51:37 38.314,9PKT -0,46 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    14.04.24, 07:32
    Danke, Lyta :kiss: War perfektes Timing; wir haben gestern Examen und Geburtstag in einem ordentlich gefeiert. Morgen geht es bei ihm schon in den Urlaub nach Norwegen und Dänemark. …
    17:51:37 38.314,9PKT -0,46 %
    Postingfilter

    Von Timburg eröffnete Diskussionen

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    heute 08:35
    werthaltig
    Auch hier muss man aufpassen...noch stimmt aber die Chartrichtung...so zumindest meine unmaßgebliche Einschätzung. Für mich der Hauptgrund warum der Chart nicht in die Gänge kommt ist der …
    werthaltig
    Danke für die Blumen. Wieder ein Beispiel dafür dass in Charts und deren Trends viel "unsichtbares" Wissen steckt, zumindest unsichtbar für uns Außenstehende. Ich wette eigentlich gar nicht mehr …
    38.314,9PKT -0,46 %

    Marvins Dividenden-Depot. -----Start 2014

    15.05.16, 14:31
    sdaktien
    Ich hab Beides... wenn man die holde Weiblichkeit noch dazu nimmt, ist das ein ganz schöner Stress. Das mit dem Interesse kommt vielleicht noch. In meiner Sturm- und Drangphase hatt ich mit Börse …
    Timburg
    Guten Morgen Ihr beiden, @Sdaktien, hatte leider nie eine Modelleisenbahn - darum hier diese "Spielwiese" :D Spaß beiseite; hatte vor paar Jahren den Eindruck dass ich den Junior auch für Aktien und …

    Postinganzahl im Userprofil

    20.01.09, 09:02
    lyta
    :) na das = ja schon mal ein licht blick ..:kiss: chen danke für den kommentar .. ich weiss schon , daß die MOTZ nix ändern können , aba ich denk immer , daß DIE einen besseren draht zu den …
    BoersenMod
    Mods können nicht in die Forensoftware eingreifen, das ist Sache der Programmierer. Auch haben Mods keine Möglichkeit irgendwelche Indizes oder Kurslisten zu beeinflussen. Die Mitarbeiter von WO …