checkAd
    ODDLOT
    ODDLOT

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2001

    Letzte Beiträge

    IRAK SITREP US-Kräfte Middle East (wie versprochen...)

    11.09.03, 05:06
    Weil es hier gerade um Luft- bzw. Flugsicherheit in den USA geht, eine Geschichte, die gestern von CNN gemeldet wurde. Da hat sich ein schwarzer Amerikaner, wahrscheinlich aus Kostengründen, per UPS …

    US-Präsidentschaftskandidat versagt Unterstützung Israels

    10.09.03, 20:00
    Der Vollständigkeit halber:

    Howard Dean hat eine jüdische Frau und sie erziehen ihre Kinder jüdisch.

    US-Präsidentschaftskandidat versagt Unterstützung Israels

    10.09.03, 19:46
    Also, ob Howard Dean sich so offen gegen Israel gestellt hat, wird unter den Kontrahenten gerade wieder diskutiert. Die Schlammschlacht in dieser Frage zwischen ihm und seinen anderen demokratischen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ODDLOT bewertet

    Von ODDLOT eröffnete Diskussionen

    Ballmer verkauft 470 Millionen Stück MSFT

    23.05.03, 17:28
    ODDLOT
    Also ich kann nur das wiederholen, über was die Moderatoren heute morgen öfters bei CNBC geredet haben. Eben über den angekündigten Verkauf von 470 Millionen Shares durch Ballmer im Gegenwert von ca. …
    pearlseeker
    wollen wir mal hoffen, dass steve balmer nicht zum leerverkaeufer wird.

    FDP gibt 18-Prozent-Ziel auf

    16.09.02, 08:27
    bonovox99
    #8 wo lag das Politbarometer daneben ? Finde unter Focus.de nichts !????
    pandur2
    Das Politbarometer lag laut Focus auch daneben: CDU +2,4% SPD -1,4% FDP -0,7% Grüne -0,7% PDS -0,6%

    Stoiber: Ein Portait des Kandidaten

    20.09.02, 17:28
    ODDLOT
    #18 Lifetrader, das mit der schlauen Herta gefällt mir auch nicht, aber dass unter Schröder schon ein paar Minister ausgetauscht worden sind, daran können sich nur konservative Geister erfreuen. …
    Lifetrader
    @ODDLOT (#17), sicher warst du gestern aushäusig und hast daher nicht mitbekommen, dass diese Meldung hier in verschiedenen Threads bereits dutzendfach unters Wahlvolk gebracht wurde. :look: Daher …