checkAd
    HoodRobin
    HoodRobin
    23 Diskussionen |  175 Beiträge |    Offline seit 24.11.14, 16:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 22.05.2001

    Letzte Beiträge

    Draghi ins Gefängnis?

    24.11.14, 12:42
    Ist ok, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Soll auch so sein. Es ist ohnehin immer eine Seite des Betrachters. Jemand der nichts hat und nichts besitzt, dem kann es zu recht egal sein, ob …

    Draghi ins Gefängnis?

    24.11.14, 12:25
    An meine "Valutenbestände" die man physisch besitzen sollte, müssten sie erstmal herankommen. Zu dem Rest deines Kommentars denk ich mir einfach mal meinen Kommentar. Ich habe Augen, Ohren und eine …

    Draghi ins Gefängnis?

    24.11.14, 12:11
    Das meinst du jetzt nicht wirklich im Ernst, oder? Wenn dieser stinkende Misthaufen zusammenbrechen wird (und das wird er!), was nutzen dir dann irgendwelche Verbriefungen, Futures, Onlineguthaben …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HoodRobin bewertet

    Von HoodRobin eröffnete Diskussionen

    Draghi ins Gefängnis?

    24.11.14, 12:42
    HoodRobin
    Ist ok, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Soll auch so sein. Es ist ohnehin immer eine Seite des Betrachters. Jemand der nichts hat und nichts besitzt, dem kann es zu recht egal sein, ob …
    Pfandbrief
    Naja, Hausdurchsuchung und so. Ist simpel... Wie auch immer. Weißte, ich nehme auch was wahr. Z.B. hab ich vor 2008 keine Weltuntergangspropheten wahrgenommen. Oder zumindest sehr wenige. Dann kam …

    Dax Future/Dow Future: ideale Hedgechance

    12.08.11, 16:36
    YellowDragon
    So abwegig ist die Idee gar nicht. Garantie gibt es nicht aber weniger Vola im Depot und eher richtungsneutral. Ich habe z.B. DAX vs. FTSE gemacht. Hier ist mit 1:1 Stückzahl einfach zu …
    AndreasBernstein
    Die Frage ist ja mit welchem Instrument Du das abbilden willst. In der Regel hast Du bspw. Zeitwertverkuste oder Finanzierungskosten die dann dieses Szenario extrem verschlechtern. Ganz sooo einfach …

    Die Börse ist eine Einbahnstrasse - nie wieder fallende Kurse!

    14.10.09, 17:16
    kiefernberg
    und Du hast Angst - deshalb bla, bla...:keks:
    HoodRobin
    Ja, schon klar, bist irgendwo bei 7000 long rein und der Rest interessiert nicht.... Kompliment, du bist ein ganz Schlauer, gemessen an deinen beiden Antwortwörtern war es ein sehr niveauvoller …