checkAd
    MCGabriel
    MCGabriel
    632 Diskussionen |  15,58 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Sehr gute News bei CMKM

    15.04.05, 23:28
    Danke Paul - glaube nicht, daß es soon ist, close kurz bevor oder sehr bald, sondern, wenn überhaupt noch Monate oder gar Jahre dauern wird. Ich habe das Geld im Geiste abgeschrieben und rege mich …

    Sehr gute News bei CMKM

    15.04.05, 23:17
    Hallo Freunde - möchte mich an dieser Stelle von Euch verabschieden - habe gestern auf heute meine letzten 2.000 € an verfügbarem Geld verzockt - werde es wahrscheinlich nie lernen. Da ich mich auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MCGabriel bewertet

    Von MCGabriel eröffnete Diskussionen

    $$$ News - nach 1.4 Milliardenklage jetzt mit neuem $$$

    08.04.05, 11:38
    janolo
    Hallo MC, und....hat deine bessere Hälfte schon nen Heimjob ????
    Wallgrekk
    Schaut Euch auch mal MSEV.ob an, da kommen heute News!! Oder lgov.ob

    Meine Frau sucht " Heimarbeit "

    29.04.05, 17:00
    Zip_Hornsten
    Sie hat ne Geschlechtsumwandlung durchführen lassen und arbeitet jetzt schwarz aufm Bau.
    Kieberer
    hat frau gabriel jetzt endlich heimarbeit gefunden??? um infos wäre ich dankbar. :D

    $$$$$$Wahnsinns-NEWS$$$$$$$ Multi-Millionen ...

    05.04.05, 17:52
    MCGabriel
    Da sieht man mal wie markteng daß die sind:eek: Vom ASK 1.04 hoch auf 1.13:D
    MCGabriel
    ASK in München jetzt auch hoch auf 1.13 :eek: Hats wohl geschnallt der Junge :laugh:
     
    -