checkAd
    HGTPZ
    HGTPZ
    58 Diskussionen |  9,28 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.08.11, 13:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 25.05.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HGTPZ bewertet

    Von HGTPZ eröffnete Diskussionen

    Perma-Fix (WKN 903065) US Atommüll Spezialist

    31.05.13, 17:48
    pickuru
    insiderkäufe P 2013-05-24 2013-05-24 15:30:06 PERMA FIX ENVIRONMENTAL SERVICES INC PESI CENTOFANTI LOUIS F CEO 3,000 $0.65 $1,950.00 691,124 P 2013-05-22 2013-05-24 11:10:59 PERMA FIX ENVIRONMENTAL …
    shrew
    Servus zusammen, für mich ist die Phantasie jetzt etwas raus, kann sein, dass sie noch durch die Decke geht wenn ein Auftrag kommt aber ich habe meine 10% Gewinn mitgenommen und heute den Bestand à …
     
    -

    LHKX Capital AG - Kurssturz trotz guter Nachrichten

    15.07.11, 15:01
    Al6
    http://www.cmxexchange.de/ Aktuelle Marktberichte Small Cap Research 13 Die Erlöse der Gesellschaft werden zum einen durch den Verkauf von Aktien der Beteiligungsunternehmen erzielt und zum anderen …
    Al6
    IPO Distribution Plattform Die IPO Distribution Plattform soll für aktive Privatanleger in ganz Europa eine effiziente, kostengünstige Online-Plattform für Aktienemissionen schaffen. Dabei wird die …
     
    -

    Bluepool - massive Käufe, + 45 %

    08.02.07, 17:07
    HGTPZ
    Danke für die Info! Die Masche gab es vor Wochen schon mal bei anderen Aktien!
    Substanzperlensucher
    Die wurden gleich nach Erscheinen in diversen Threads wieder gelöscht!