checkAd
    HBote65
    HBote65

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2001

    Letzte Beiträge

    Versucht Jenoptik eine eventl. drohende Insolvenz abzuwenden?

    14.10.03, 14:22
    Kurze, einfache Frage eines Laien:

    Was soll ich mit meinen Jenoptik-Bezugsrechten machen?
    25.04.24 24,88EUR +0,53 %

    Gebühren für Depotübertragung?

    29.05.01, 07:50
    Hallo, ich habe mein Depot von meiner Hausbank auf einen Internet-Broker übertragen lassen. Meine Hausbank hat mir pro Posten 10 DM abgeknüpft. Irgendwo habe ich gehört, dass die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HBote65 bewertet

    Von HBote65 eröffnete Diskussionen

    Gebühren für Depotübertragung?

    04.09.01, 16:59
    curacanne
    Hallo, hatte hier jemand erfolg bei der rückforderung seiner gebühren? mir wurde auch grade von meiner berliner hausbank für die depotauflösung pro depotwert dm 20,-- abgebucht.
    Stephen
    Hei, hei vielen Dank, fishhawk! Mir wurden von Consors 5 mal 17,90 €uro für ausländische WKN`s 3 mal 7,67 €uro für inländische WKN`s belastet, die hol ich mir jetzt wieder! Gruß Stephen