checkAd
    Wubsoofer
    Wubsoofer
    1 Diskussionen |  867 Beiträge |    Offline seit 05.07.18, 20:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 56 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 03.06.2001

    Letzte Beiträge

    Fred Olsen Energy - ein Wert,den man sich hinlegen sollte?

    23.06.16, 10:44
    Die Frage ist doch ab welchem Ölpreis sind Rigs wieder wirtschaftlich einsetzbar. Kann man ab 50$ bei Brent mit einer Bohrinsel schon wieder Gewinne einfahren und wie langfristig hält sich der Preis, …
    27.06.19 0,101600EUR -7,64 %

    Fred Olsen Energy - ein Wert,den man sich hinlegen sollte?

    12.11.15, 10:11
    «Wir werden einen Friedhof in der Nordsee haben» Wegen der tiefen Ölpreise fallen die Aufträge weg, Transocean und Co. finden keine Kunden für ihre Bohrinseln. Immer mehr Plattformen werden …
    27.06.19 0,101600EUR -7,64 %

    Fred Olsen Energy - ein Wert,den man sich hinlegen sollte?

    27.07.15, 22:52
    Mal ne aktuelle Analyse auf Seeking Alpha:

    Analyzing Fred Olsen Energy's Deal With Total SA
    27.06.19 0,101600EUR -7,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wubsoofer bewertet

    Von Wubsoofer eröffnete Diskussionen

    Masterflex WKN549293

    06.11.02, 09:39
    mimu_i
    Hallo, habe selber bei Frau Kniep nachgefragt, der QB soll am 20.11.02 kommen. Gruß
    mimu_i
    Hallo, der 3. Quartalsbericht soll Anfang November erscheinen. Weiß jemand das genaue Datum? Ich überlege, ob ich nicht nochmal verbilligen soll oder sehen wir noch Kurse unter 10. Was meint Ihr? Gruß
    9,94EUR +0,20 %