checkAd
    trodat2001
    trodat2001
    20 Diskussionen |  945 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trodat2001 bewertet

    Von trodat2001 eröffnete Diskussionen

    Jahresumsatz Erreicht 36 Mio Euro sowie Ebitda verringert auf 8,5 Mio Euro !

    10.01.02, 10:57
    Raucherbein
    och komm, Trodat, du hast doch noch nie ein Blik in eine Bilanz geworfen. Wenn du irgendwo irgendwas von Aktienbewertung liest, dann schaust du doch im Främdwörterbuch nach ,gelle. Also las das mal …
    Mikalvb
    Trodat Wenn das stimmt, war das mit Abstand Dein bester Beitrag heute zu Amatech. Wer sicher gehen will, sollte die Zahlen abwarten, aber m.E. ist Amatech z.Zt. viel zu billig. Gruß Mika

    Verbot für diesen Tread"Bernd Förtsch und die dummen Lemminge"

    16.01.02, 02:32
    Ariminios
    Wie langweilig!
    HSM
    w:o User können mich durch eine Spende an einen gemeinnützigen Verein sperren: siehe => Thread: W:O USER SPERREN HSM ! :D:D:D

    Unterbewertung mit Technischer Reaktion morgen!

    28.01.02, 09:17
    andreas234
    Das Werk bekommt Aufträge in Millionenhöhe 28.01.2002 08:47:00 Das deutsche Medienunternehmen Das Werk und seine Tochtergesellschaft CFX haben Filmbearbeitungsaufträge im Wert von über 20 …
    hb14
    l & s aktuell : 3,03/3,22
     
    -