checkAd
    pitcold
    pitcold
      177 Beiträge |    Offline seit 26.07.12, 19:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 08.06.2001

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    26.07.12, 18:07
    in NY ist schon wieder die Luft raus aus Nok, die konnte sich heute halt der Euro Euphorie nicht entziehen, aber so ne Euro-Euphorie hält meist maximal 24h, morgen seh ich schon wieder nok auf 1,50 …
    19.04.24 3,2935EUR +2,03 %

    Nokia - strong buy

    26.07.12, 16:48
    shorties ihr könnt' beruhigt sein, ich hab' meinen 1,25er noch und bei meinem Glück muss der auch noch kaputt gehen wie der 1,40er, ihr könnt euch auf meinen Lauf verlassen
    19.04.24 3,2935EUR +2,03 %

    Nokia - strong buy

    17.07.12, 15:15
    anyway, trotz den Alcatel Zahlen (Alcatel Aktie ist ja heute ca. -20%) hält sich Nok heute noch ganz gut auf dem Level des Schlusskurses in NY gestern abend, per saldo unverändert. Das läßt hoffen, …
    19.04.24 3,2935EUR +2,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pitcold bewertet

    Von pitcold eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von pitcold eröffnet