checkAd
    beatthedealer
    beatthedealer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2001

    Letzte Beiträge

    Allianz - wir sind unten am Aufwärtstrend angelangt

    28.08.03, 17:39
    Kursziel auf Sicht von drei Wochen 75 Euro. Dax 3250.

    Nur meine Meinung.....
    22:03:31 270,95EUR +1,25 %

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    08.08.03, 09:59
    Jetzt wird es langsam ein Erdrutsch....

    Die Big Players vernaschen nun diverse Call-Zertifikate zum Frühstück. KO-Scheine sterben wie die Fliegen :D
    22:03:31 270,95EUR +1,25 %

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    07.08.03, 14:20
    Bis Ende August dauert das nicht - das geht schneller!!
    22:03:31 270,95EUR +1,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von beatthedealer bewertet

    Von beatthedealer eröffnete Diskussionen

    Herlitz - wer kann sich den Ausverkauf erklären?

    08.10.02, 21:18
    Duke_
    08/10/2002 17:07 Reuters News Gläubiger - Suche nach Herlitz-Partner wird noch länger dauern~ Berlin, 08. Okt (Reuters) - Die Suche des Berliner Papier- und Büroartikelhersteller Herlitz …
    Duke_
    Meiner Meinung nach ist Herlitz bei dem derzeitigen Kurs ein richtiges Schnäppchen! Die Insolvenz ist formell beendet .....Was soll also noch passieren? Es kann eigentlich nur „aufwärts“ gehen!!! …
    1,110000EUR -3,48 %

    Deutsche Telekom wieder zweistellig

    01.07.02, 13:47
    specialbug
    Hi, @ Mr Hausse2002 Kenne zwar nicht dein modell aber freue mich auch über den anstieg der telekom, da ich letzte woche calls, bv 10:1, basis 15€, lfz 12.2004 gekauft habe un der kurs nun gut abgeht. …
    Mr.Hausse2002
    Nun, ich habe schon vor einigen Tagen einen steilen Anstieg der Telekom auf die 10 Euro Marke prognostiziert! Mein revolutionäres Bewertungsmodell hat dies eindruckvoll angezeigt und daran erkennt …
    21,75EUR +0,76 %

    Deutsche Telekom Chart untermauert mögliche Trendwende

    29.07.02, 13:55
    beatthedealer
    Achtung, die Shorties aus den USA greiffen an! 2% Kursverlust in nur 30 Min. Wahrscheinlich gibt es die Aktie heute noch unter 11,80 zu kaufen. Gute Day-Trading-Chance. MfG Beathedealer
    beatthedealer
    ANALYSE: Morgan Stanley stuft europäischen Festnetztelefon-Sektor herauf LONDON (dpa-AFX) - Die Investmentbank Morgan Stanley hat wegen verbesserter Aussichten im europäischen …
    21,75EUR +0,76 %