checkAd
    TantchenFrieda
    TantchenFrieda
    12 Diskussionen |  1,30 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.08.15, 11:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 13.06.2001

    Letzte Beiträge

    Plaut 2015 - Fakten, Meinungen und Grüchte

    05.08.15, 11:07
    ...bin inzwischen über das verhalten von plaut extrem genervt und sehe für mein investment leider keine zukunft mehr...nach jahren muss jetzt mal etwas anderes her...allen investierten weiterhin gute …
    27.02.15 0,829000EUR +5,61 %

    Plaut 2015 - Fakten, Meinungen und Grüchte

    30.06.15, 12:47
    die vollständige einladung zur hauptversammlung...

    Plaut Aktiengesellschaft
    Wien, FN 124131 x
    27.02.15 0,829000EUR +5,61 %

    Plaut 2015 - Fakten, Meinungen und Grüchte

    07.05.15, 13:32
    ...sorry, stimmt...danke...aber immer noch besser als -798t im letzten jahr...
    27.02.15 0,829000EUR +5,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TantchenFrieda bewertet

    Von TantchenFrieda eröffnete Diskussionen

    Plaut 2013 - Meinungen, Fakten und Gerüchte

    03.02.14, 14:06
    allespaletti
    0,9-1 reichen mir auch. Dann steig ich um auf ish.:cool:
    SparDeinGeldBua
    Das was der Dax im Vorwärtsgang in diesem Jahr schafft, das machen unsere österreichischen Freunde im Rückwärtsgang. Bravo, Herr Grafl. Besser keine Interviews im Aktionär mehr, denn ich kann nicht …
    0,829000EUR +5,61 %

    Suche Broker für Managed Account

    12.05.13, 17:04
    Damyan90
    Ich arbeite dort nicht :D Ich bin einen Student. Ich versuche nützlich sein. Grüße, Damyan
    matok
    Hallo schau dir doch mal die seite an http://de.fxpublisher.com/ da gibt es ein Angebot für einen Managed Account. Habe selber da investiert und bin zufrieden damit. Ist auch die Frage wieviel du …

    Plaut 2010 - Meinungen, Fakten und Gerüchte

    05.01.11, 16:09
    erdede
    Eigentlich sollten die 7 verflixten Jahre bei Plaut vorüber sein, auch der Kurs hat sich in den letzen 4 Jahren nicht wesentlich bewegt, von der Zwischendelle mal abgesehen, obwohl sich Plaut sich …
    Klippe
    Zukuftsvisionen und und sonstige Sprüche haben wir von Plaut die letzten 10 Jahre genug gehört. Herausgekommen ist dabei nicht viel - außer fallende Aktienkurse. Im Jahr 2010 war das 2. Quartal mal …
    0,829000EUR +5,61 %