checkAd
    Kirsche33
    Kirsche33
    3 Diskussionen |  351 Beiträge |    Offline seit 14.06.06, 13:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.06.2001

    Letzte Beiträge

    habe mir eben teleplan ins depot gelegt

    26.04.06, 17:29
    Na, Rhinestock, so ganz frei von Frust hörst Du Dich aber auch nicht an. Sei doch mal ehrlich, Dich kotzt dieser Kursverlauf doch auch an, oder? Vielleicht fragst Du Dich mittlerweile ja auch …
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %

    habe mir eben teleplan ins depot gelegt

    28.10.05, 10:15
    Vielleicht, weil nie Ruhe in diesen Laden einkehrt und man mistrauisch ist, ob die "persönlichen Gründe" nicht doch einen Hintergrund haben ... Teleplan: AR-Vorsitzender Juhani Anttila tritt zurück …
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %

    habe mir eben teleplan ins depot gelegt

    17.07.04, 17:22
    @Rhinestock Angefressen direkt nicht, da ich im April letzten Jahres zu ca. 3,75 rein bin und als es dann von 5,50 wieder runterging bin ich bei 4,80 raus. Juristisch belangen kannst Du die nicht, …
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kirsche33 bewertet

    Von Kirsche33 eröffnete Diskussionen

    Schaut euch doch mal Exodus an

    08.08.01, 19:11
    ironking
    hey leutz! meiner einschätzung nach wird exodus nicht so schnell fallen. ihr mögt zwar gutes hintergrundwissen habe, doch der chart sieht so aus, als wenn es weiter aufwärts geht. gruß JB
    57er
    Hi Thomas, habe meine Meinung geändert und WERDE NOCH NICHT VERKAUFEN. Bei den shortsellern in Amiland scheint richtig Panik aus- gebrochen zu sein. Sie kriegen den Kurs offensichtlich nicht mehr so …

    Kann mir mal jemand erklären ...

    20.06.01, 15:18
    UnionInvestor
    Ich habe gedacht, meine Zeit ist mehrwert als ich hier meine meinung aussern, um viele opfer der techcrasch zu helfen. aber was ist passiert: erwartet das unerwartet. Es gibt viele leute ungelernt …
    Mabuse_Dr
    @UnionInvestor: Na Du bist mir ja ein Spaßvogel! :-) M.