checkAd
    boriz
    boriz
    7 Diskussionen |  834 Beiträge |    Offline seit 15.03.24, 13:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 17.06.2001

    Letzte Beiträge

    Bravo Venture Bohrprogramme für den Sommer 2006

    27.07.07, 22:04
    Ist aber kein Boden, sondern ein Widerstand (nach oben) und im Chart offensichtlich. Man wird sehen..
     
    -

    Bravo Venture Bohrprogramme für den Sommer 2006

    27.07.07, 00:07
    Servus,

    die 1,20 ist aber einn harter Widerstand, wenn ich mir allerdings den Money Flow so anschaue ... ich bin ja kein Freund von diesen "Deckel" Theorien, aber irgendwie ...
     
    -

    21.09.2004 CBA Brilliance China Automotive Holdings Ltd.

    22.07.07, 18:31
    In ein paar Jahren sind das gute Autos ;) und bis dahin werden sie in Ländern verkauft, deren Masstäbe etwas weiter unten liegen..

    Grüsse,
    Boris
    28.03.24 0,670000EUR -0,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boriz bewertet

    Von boriz eröffnete Diskussionen

    Frage zu T-DSL/T-Online

    09.04.03, 16:13
    RossiAufDerSucheNachDemGlck
    Q-DSL home2300 - Mit Vollgas Surfen Multimediale Webinhalte in bester Qualität nutzen und downloaden Köln, den 31.03.2003 - Die Zeiten des Wartens sind jetzt auch für Privatkunden endgültig vorbei. …
    el_leo
    Weiß jemand zufällig, ob bei der Umstellung auf T-DSL 1500, der DSLAM Port physikalisch geändert wird oder ob dies bei Einwahl über einen Datenbank eintrag dynamisch geschieht?
     
    -

    ---> viva media <---

    03.06.02, 14:54
    peterbond
    unter 15 euro geb ich meine viva nicht her...
    armerhund2000
    Hallo zusammen, wie seht Ihr das Kursziel für viva???

    benutzt hier jemand den browser von OPERA ???

    27.01.02, 18:57
    boriz
    servus, danke für die antworten. werde ihn mir aufjedenfall installieren (der ie und der netscape bleiben auch drauf, will ich aber vermeiden zu benutzen ;) könnt ihr mir evtl. posten auf welchen …
    D.Balke
    Opera ist so unglaublich schnell, als Zweitbrowser sollte ihn eigentlich jeder installiert haben. Jedoch, wie schon gesagt, nicht mit allen Seite kompatibel. Leider. Grüße Daniel