checkAd
    jacomo1
    jacomo1
    46 Diskussionen |  1,73 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit heute 08:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 300 Bewertungen vergeben 48 angemeldet seit 18.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jacomo1 bewertet

    Von jacomo1 eröffnete Diskussionen

    Delta Electronics

    09.10.23, 14:43
    marvessa
    Delta hat paar Millionen Aktien verkauft , daher der Einbruch
    marvessa
    Kennt nur eine Richtung 🙈leider ohne mich
    1,825000EUR +1,39 %

    Delta Electronics

    21.01.21, 09:43
    lyta
    :rolleyes:gibts da auch eine WKN + oder einen chart dazu ????
    jacomo1
    Moin, good, old Delta, Thailands größter Elektronik-Spezialist, hat sich für die anstehende "grüne Revolution" strategisch bestens positioniert. Von Wechselrichtern, EV-Lade-Systemen …

    yahoo finance

    21.04.18, 20:11
    1german
    nachdem ich yahoo-finance seit jahren als einfache, schnelle und kostengünstige möglichkeit für charts nutzte musste ich offensichtliche fehler registriren und nahm dies zum anlass, doch mal einem …
    jacomo1
    Moin, habe jahrelang das stock forum bei yahoo finance genutzt. Wurde dann wohl zunehmend mit Spam und Werbung überflutet, folglich hat yahoo finance das layout geändert. Nun ist an diesem Board nix …