Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Push-Kurse an | Registrieren | Login
    Profil big_mac auf wallstreet:online
    big_mac
    Bild melden
    big_mac  

    Offline seit 02.03.15, 12:01

    • 23 erstellte Diskussionen
    • 28.480 erstellte Beiträge
    • 13 Freunde

    Neueste Beiträge von big_mac

    ZeitBeitrag
    02.03.15, 08:08
    0x
    12.02.15, 06:59
    Sicherer sind die Aktien nie, die nächste Dividende steht in den Sternen. Die Tiere rentieren recht gut. Lesen der Bedingungen ist aber Pflicht ! Die Nachrichten über geplante Verkäufe sind für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.02.15, 09:56
    Na gut, aber die PC-Preise sind seit 1986 auch recht wesentlich gesunken.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.02.15, 09:11
    Er heißt KARL Sevelda.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    11.02.15, 09:00
    Bei Faktorzertifikaten ist schon eine Woche sehr, sehr lang !
    Jede Schwankung von Anpassung zu Anpassung kostet - das sind Instrumente für Daytrader.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.02.15, 08:55
    IVG hat Fonds verwaltet - das Fondsvermögen war kein Vermögen der IVG. Dummerweise wurde auch die IVG gemanagt wie ein Fonds - buchwertorientiert und nicht cash flow -orientiert, da ganze noch mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.02.15, 20:53
    aus gutem Grund! Da reicht lesen der Threads zu diversen geschlossenen offenen Immofonds in Liquidation. Sicherheit ? Fehlanzeige ! Und die haben auch nicht anders gearbeitet, allenfalls mit einer zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.02.15, 20:44
    Börsenschluss war vor über 3 Stunden.
    Und noch immer keine ad-hoc !:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.02.15, 20:43
    Russland und Ukraine sind nicht einfach so Osteuropa wie die umliegenden Länder.
    Das sind Staaten ohne jede Rechtssicherheit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.02.15, 17:03
    GRexit ist voorbereitet, und GRexit ist erwünscht.
    Ausser bei Tsipras, der noch einmal Geld bekommen möchte, weil dann morgen das Paradies ausbrechen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x

    Diskussionen von big_mac

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    Erstellt: 17.07.12, 22:15 von big_mac
    6
    44
    Erstellt: 09.03.12, 07:57 von big_mac
    7
    Erstellt: 07.08.11, 19:19 von big_mac
    7
    Erstellt: 26.03.06, 20:59 von big_mac
    Seite: 1, 2, 3
    22

    Über big_mac

    Registriert seit:18.06.2001
    Interessen:Pusher jagen

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:668
    Bewertungen vergeben:903