checkAd
    DieKlucke
    DieKlucke
    1 Diskussionen |  1,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.09.16, 20:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2625 Bewertungen vergeben 2916 angemeldet seit 21.06.2001

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    07.08.16, 19:33
    Hab heute mal eine Silber-Inventur per 31.12.2016 gemacht.
    Mein angenommener Jahresendkurs beträgt 31,75€/Unze.

    Wenn das so weitergeht, werde ich bald kündigen.
    19:22:12 27,344USD +0,62 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    02.08.16, 18:15
    Von heute!! DÜSSELDORF (dpa-AFX Broker) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Deutsche Bank nach Zahlen von 23 auf 21 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Das …
      DAX
    19:22:09 17.889,2PKT -1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieKlucke bewertet

    Von DieKlucke eröffnete Diskussionen

    Umstellung von DM auf Euro --- Muß ich das mitmachen?

    27.08.01, 21:59
    DieKlucke
    Diese Deppen von Euro-Fanatiker können mich mal. Niemand bedroht den Weltfrieden, wenn er den Euro nicht mitmachen will. Und niemand will den Euro in Dtld. Wer mir die DM nimmt, ist ein Verräter an …
    Rupus2
    Du mußt nichts mitmachen. Das unterscheidet uns von der "DDR". Da mußtest Du, auch wenn Du nicht konntest. Ich freue mich für Dich als einen, der nicht so geradlinig ist wie die restliche Welt.