checkAd
    Bernd_das_Brot
    Bernd_das_Brot
    6 Diskussionen |  8,75 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 397 Bewertungen vergeben 930

    wer hat was anders erwartet?

    03.10.08, 00:36
    alfredogonzales
    Manche sind eben immer "gleicher" als andere. Daran wird sich wohl auch niemals etwas ändern.:(
    Bernd_das_Brot
    was macht er denn wenn er Kosten hat die über die Pauschale hinausgehen ? Dann belegt er (lässt belegen) 5000€ und bekommt dazu die Pauschale? Lasse mich gerne von Steuerfachpersonal überzeugen das …

    für ~einen Oiro raus aus den Sozialversicherungen?

    18.03.05, 09:52
    Bernd_das_Brot
    sag ja meines Wissens ... http://www.wprmaier.de/lex/DW19990707.htm -------------------------------------------------------------------------------- Sozialversicherungspflicht des …
    HMHMderEchte
    Das mit der Sozverspflicht stimmt so nicht. Kommt dann darauf an, was man tatsächlich arbeitet. Gibt es ein Besprechungsergebnis jetzt zum Thema Limiteds (GmbH-Pendant in Britannien).

    "SPD stellt sich dem Reformbedarf "

    08.02.05, 11:20
    ConnorMcLoud
    #9, ich würde auf den Rechten tippen.:rolleyes:
    Kabbes
    Scheiss egal, oder? ;)