checkAd
    Telefrank
    Telefrank
    2 Diskussionen |  523 Beiträge |    Offline seit 06.07.11, 20:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 06.07.2011

    06.07.11, 19:02
    Na wenn ich mir den Anstieg so anschaue, würde mich da nicht wunder, wenn wir am Ende doch noch im Minus schließen. Die Amis kennen da ja keinen Schmerz. In wenigen Minuten wird da so ein Anstieg …
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 28.06.2011

    28.06.11, 10:49
    so generiert man Umsatz. Da werden wohl wieder hunderte SL gerissen worden sein. ja ja die Banken machen schon ihr Geld.
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Telefrank bewertet

    Von Telefrank eröffnete Diskussionen

    BMW Werbung

    10.11.08, 10:07
    Datteljongleur
    Welche BMW-Werbung? Browser: Mozilla Firefox ADD ON : NoScript :D
    Fruehrentner
    Bild: http://microshop.manager-magazin.de/img/2008/mm-2008-05-d.jpg :D

    JDS mit neuem 52-wochentief , kommt bald die Wende??

    08.03.02, 13:53
    luketheduke
    Bin da mal raus, abwarten wie es da heute weitergeht. CIENA ist ja auch sehr dick im minus!
    luketheduke
    Frage ist beantwortet: Merrill Lynch zu JDS und Ciena Merrill Lynch geht davon aus, dass 2002 der Markt für optische Systeme um 20% zurückgehen werde. Bislang rechneten die Analysten nur mit …